1&1 Vertragswechsel von Start sparen zu dauerhaft günstig

honky-tonk schrieb:
Und einige Mitarbeiter machen auch alles nur um einen Vertragsabschluss zu bekommen.
Nun wenn Du wegen eine Frage beim Support dann einen Vertrag abschließt liegt es doch an Dir dies zu unterlassen! Kann das nicht nachvollziehen diese Aussage.
Ergänzung ()

kleines Bärchen schrieb:
Beim Telefonsupport muss man auch vorsichtig sein.
Ich habe mich nur mal nach einigen Dingen erkundigen wollen und habe eine Mail bekommen, in der sie sich für den Vertragsabschluss bedanken!
Als wenn das so einfach funktioniert. Noch gibt es ja Rechte als Verbraucher. und einen Vertrag am Telefon schlisst man nicht so einfach ab. immer wenn Ich dies mache wird das ganze aufgenommen Mehrfach nachgefragt. Am Ende nochmals vorgelesen udn dann bestätigt. Und selbst wenn kann man in DE jeden vertrag der am Telefon abgeschlossen wurde innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

Wie gesagt ich bleibe dabei, ein Anfrage beim Support hätte erst mal grundsätzliches zum Thema klären können. Auch weiß niemand welche Konditionen 2 Jahre später gelten.

cyberpirate schrieb:
Nun wenn Du wegen eine Frage beim Support dann einen Vertrag abschließt liegt es doch an Dir dies zu unterlassen! Kann das nicht nachvollziehen diese Aussage.
Ergänzung ()

Als wenn das so einfach funktioniert. Noch gibt es ja Rechte als Verbraucher. und einen Vertrag am Telefon schlisst man nicht so einfach ab.
per telefon muss man den Vertrag bei 1und1 per email bestätigen. Da wird nichts einfach so abgeschlossen . Du bekommst die E-Mail und nach 10min rufen die ein zurück
Ergänzung ()

kleines Bärchen schrieb:
Beim Telefonsupport muss man auch vorsichtig sein.
Ich habe mich nur mal nach einigen Dingen erkundigen wollen und habe eine Mail bekommen, in der sie sich für den Vertragsabschluss bedanken!
War nicht einfach, das wieder rückgängig zu machen.
Jeder vertragsbschluss ist binnen 14tage zu wiferrufen. Was soll da nicht einfach drsn sein?

Bei 1und1 gibt es aber nir ein abschliss wenn du das per Mail bestätigt hast … also wirst du da wohl wss angeklickt haben

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
cyberpirate schrieb:
Nun wenn Du wegen eine Frage beim Support dann einen Vertrag abschließt liegt es doch an Dir dies zu unterlassen!
damit ist gemeint, dass dir die Mitarbeiter teilweise das erzählen, was du hören möchtest, ob es der Wahrheit entspricht oder nicht nur um den Bonus für einen Vertragsabschluss zu bekommen.

Ja schon klar was Du meinst. Aber es muss nicht so sein. und für eine erste Info aus erster Quelle kann man das machen. Das meinte ich. Klar sind Erfahrungen immer gut. Aber wie gesagt 2 Jahre in die Zukunft was zu hinterfragen macht auch nicht so viel Sinn. Wäre dann auch alles noch etwas vage. Für mich die beste Methode um richtig gut zu sparen sind Kündigungen. Dann noch 2 Anrufe der Rückgewinnung abwarten und dann kommt am Ende doch noch das beste Angebot. ist aber auch nur meine Erfahrung aus den letzten 30 Jahren.

• Gefällt mir
Reaktionen: honky-tonk
Zurück
Oben