Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sind nicht 1.325V die default vcore? alles drunter ist natürlich unbedenklich.
im übrigen kommt es nur auf die kerntemperaturen an. bei 80°C takten sich die kerne selbständig runter und sollte das nicht ausreichen wird bei 85°C das licht ausgemacht
ich würde mal sagen nimm mal ein anderes tool zum ablesen,
ich glaube die Temps nicht, zock mal einfach richtig 1-2 stunden
dann drück den reset knopf
geh ins bios und schau die temp an
sollte ungefähr dem entsprechen was die eigentliche Temp ist
Naja die werden ja auch nur per PRIME oder Orthos so heiß beim Zocken habe ich im Core Temp Log gesehn sind beide Kerne so um die 50C heiß.
Außerdem hat der 3,oGhz E44000 sau viel Power hat vorher einen X2 3800+ @ 2,6 Ghz drinne und der hatte nicht annärend so viel Power.
Kann Stalker konstant bei 30-50 FPS spielen und das bei Maximalen Details Dynamische Beleuchtung und AFx16 , AAx8.
Das war mit meinem X2 nicht möglich da dieser die graka ausgebremst hat.
Hab jetzt auch meine 9107 Punkte bei 3DMark06.
viele progs haben auslesefehler mit der e4xx serie. coretemp 0.95 und tat 2.05 liefern wohl sehr gute ergebnisse, alles andere keine guten werte. ansonsten hier der link zum Temperaturen Sammelthread.
hat schonmal jemand das neue temptool der c't getestet?
schien mir sehr vielversprechend zu sein, hab meinen e4300 aber leider noch net und kanns net testen