1 Datei 2 Namen

Benboo

Newbie
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
1
Hallo bin bei hier und hab eine Frage.
Ich hab eine Datei die ist 1 tb groß vom dateintyp Datei und ich hab per netdrive mir ein 2 Laufwerk erstellt wo die Datei drin ist und wollt fragen ob ich den Namen ändern kann ohne das sich die Richtige Datei Name ändert hoffe man versteht es bin nicht der beste erklärer

C:/User/Datei
D:/User/Datei1

So würd ich es gern haben hab kaum Speicher deswegen kann ich keine Kopie erstellen und würde denn Kauf einer 2 Festplatte vermeiden 😅
Hat einer Idee ob es iwie klappen könnte danke im Voraus :)
 
Nein, geht nicht. Das das Netdrive D:\ nur ein Abbild von C:\User ist unter einem anderen Laufwerksbuchstaben.

Wenn du das Problem aber mal näher erläuterst gibt es vielleicht eine Lösung mit einem anderen Ansatz. Warum muss die gleiche Datei einmal unter C und D jeweils mit anderem Namen sein?
 
Man könnte einen Symlink auf die Datei erstellen... aber ehrlich gesagt ist mir das ganze zu kryptisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mental.dIseASe, tollertyp, BAGZZlash und eine weitere Person
Versuch doch mal zu erklären, wofür die die gleiche Datei 2x (und mit unterschiedlichen Namen) benötigst.
 
Zurück
Oben