1. Es kam kein richtiges Stromkabel mit dem PC mit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marvtv

Newbie
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
5
1. Bei meinem Selbstkonfigurierten Pc kam nur ein englisches Stromkabel mit welches ich nicht benutzen kann. Wird das deutsche noch nachgeliefert?
2. Bei meinem Selbstkonfigurierten Pc steht nirgendwo ob die Wasserkühlung befüllt ist.
Ich habe keinen Testbericht gefunden wo das steht. Da ich denke dass der getestet wurde wird da wohl was drinne sein oder nicht?
Lg
PS Ist die alpenföhn Gletscherwasser 240 komplett- Wasserkühlung
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Welche Wasserkühlung ists denn?
 
Die ist vorbefüllt.
 
Hallo Marvtv,

bitte erstelle nur einen Thread.

Wie lautet denn deine Kunden- oder Bestellnummer?

Zu Frage 2: Das ist eine All-in-One-Wasserkühlung, die so oder so immer befüllt ist.

Liebe Grüße
Mike
 
Ich bin mal so frei und mach den einen Thread hier dicht. Bitte nutzt den originalen Thread weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben