1 GB DDR 333 langsamer als 768 MB!

Dann installier FEAR auf der Internen Platte.;)

Abgesehen davon, dass die USB Anbindung relativ langsam ist (Zugriffszeiten - nicht Transferraten), benötigt der USB Port bei hoher Aktivität zusätzlich CPU Leistung. Bei deinem doch recht betagten P4 könnte das schon einige Frames ausmachen.
 
ohne groß hier reingelesen zu haben behaupte ich mal dass du diesen virtuellen speicher kram verzockt hast und nun ewig laden musst.
kenn ich bei meinem Kumpel bei bf2,hat auch bei rumgepfuscht und nun braucht der 20! minuten ins Spiel reinzukommen!bei einem SLi system!
Platt machen!! solltest du! Misconfig :F


MFG
 
usb : Max. Übertragungsrate 60 MB/s
ide : Max. Übertragungsrate 133 MB/s
sata: Max. Übertragungsrate 300 MB/s, 3,0 GBit/s

du siehst also... evtl liegts an der usb platte
 
Zurück
Oben