1 Iphone 2 Computer mit Itunes

Bullz

Commander
iphone 3gs jailbreakt. Appsynch ist installiert

hallo, und zwar habe ich bisher mein Iphone immer an meinen Heimlaptop angesteckt. Dort ist auch alles Synchronisiert etc.

würde jetzt gern das Iphone auf meinem Destoprechner anstecken. Ein Freund meinte aber das es dann zu Probleme kommen könnte. Im schlechtesten Fall löscht mir Itunes alle Programme weg die nicht über Appstore geladen wurden.

*hust* das will ich nicht ^^. Kann ich gar normal das iphone an mein 2 tes Itunes anhängen und es wird 0 Probleme geben oder muss ich doch auf etwas achten ?

danke cya

einfach am desktop rechner das gleiche itunes konto einrichten wie am laptop und die daten vom laptop auf n desktoprechner rüberkopieren

das is eigentlich warez

du musst auf beiden pcs den gleichen itunes acc haben

verstehe den kalten Wind der mir entgegen geblasen wird nicht. Ich will einfach ein 2ten itunes haben wo ich mein iphone Synchronisiere. Ist da irgendetwas illegales dran ?

bin gerade bisi auf den Schlauch. Ich hier 1 iphone 1 Pc daheim ( der Pc mit dem itunes oben das schon verwendet wurde und 1 pc Wohnung der ein frisches Itunes hat.

Was passiert wenn ich mich jetzt mit meinem Appstore Account einlogge und das Iphone anschließe. Gibt eine Atombombenexplosion ? Oder löscht ihr mir alle Apps oder überträgt er WIEDER brav alle Apps vom iphone auf den Computer und ich kann ganz normal weiterarbeiten mit dem itunes ?

Zuletzt bearbeitet:
Der löscht dir alle deine Apps.
Das was der Typ da oben will ist, dass du deine gane Itunes Libary rückerkopierst. Diese ist (unter XP):
X:\Dokumente und Einstellungen\deinName\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes
Bei Win7 ist es:
D:\Users\deinName\Music\iTunes

Das müsste gehen...

per pm wurde mir gesagt das ich iTunes-Nummern angleichen muss mit einem HEX Editor. Dann sollte es gehen.

Kann einer wirklich bestätigen was nun richtig ist ?

Zurück
Oben