1 Monitor an Graka, 1 Monitor onboard

Deza.

Cadet 3rd Year
Moin liebe Community,
bin leider nicht ganz so erfahren was Pc angeht daher hätte ich mal eine Frage.

Es ist doch möglich einen Monitor an der Grafikkarte anzuschließen & einen ans Board oder nicht?
Folgenes Problem ist das mein 2. Monitor nur einen alten d-sub Anschluss hat, meine Grafikkarte aber nicht sondern nur das Board.. einen passenden Adapter habe ich mir bereits bestellt, möchte aber trotzdem wissen ob es nicht auch so möglich ist, habe im Bios schon ein wenig rumprobiert und die Option (siehe Bild) angeschaltet, leider wird der Monitor dennoch nicht erkannt, freue mich über jede Hilfe, lg Marcel :)

Anhänge

• 53611038_299832627367114_262229954106753024_n.jpg
    53611038_299832627367114_262229954106753024_n.jpg
    44 KB · Aufrufe: 254
Den Intel-Grafikkarten-Treiber haste installiert? Ohne den geht nix.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deza.
Also es sind alle Treiber laut System aktuell, oder muss ich den extra wo herunterladen?
Also hab ne rx 580 drin

Meinst du denn, dass beide Monitore gleichzeitig laufen können müssen? Ich glaube, das geht nicht.

Kommt auf den Chipsatz an. Das "Feature" bezahlst Du ja bei Intel.
Der große Chipsatz (Z) kann es mit OC
Der mittlere Chipsatz kann es ohne OC
Der billige Chipsatz kann es nicht, da geht nur entweder oder.

Da ich B und H noch nie auseinanderhalten konnte, weiß ich leider nicht welches der mittlere und der billige ist.

• Gefällt mir
Doch geht. Im BIOS onboard aktivieren, evtl. Primary Graphik auf onboard stellen.

Die Frage ist, hat deine CPU oder dein Motherboard eine Graka?

• Gefällt mir
Moin, danke an alle Antworten erstmal !
HisN lag richtig, es lag an den Treibern die waren beschädigt, hab sie deinstalliert und neu runtergeladen, nun funktioniert alles so wie ich es wollte, vielen lieben dank nochmal !

• Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Interessehalber: Wie sieht es da mit AMD-Boards aus?

Zurück
Oben