1 oder 2 DVI

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Im SLI Modus kannst du an einer Karte zwei Bildschirme anschließen. Nur leider hat jeweils eine Karte nur einen DVI. Das heißt, das ein Bildschrim dann über den VGA-Anschluss angeschlossen werden muss. Wenn du aber ohne SLI arbeitest geht es auch jeweils ein Bildschirm an einer Karte. Dann geht es auch über zweimal DVI. Dann kann man auch theoretisch 4 Bildschrime betreiben (Wobei Windows da noch ROT sieht und bis jetzt nur 3 Bildschirme optimal laufen)

Als Alternative könnte man das hier auch noch empfehlen. Da hast du dann eh nur zwei anschlüsse (Einer davon DVI) und hast in einer Karte zwei hochgetaktete 6600GT's mit 560 Mhz Speicehrtakt. W-Lan und eine extra Platine mit Phasenwandler zum besseren Übertakten ist auch noch dabei.
 
Top