1 pc 2 x unterschiedliche musik

bimiiiiiiiiii

Ensign
Hallo Community!

Wie das Thema schon sagt möchte ich mit einem PC an zwei Orten unterschiedliche Musik wiedergeben.
Nun möchte ich über den PC in jedem Bereich eine andere Musik wiedergeben.
Wen ich 2x winamp aufmache hore ich die gleiche musik 2 mal was mus ich machen um 2 untershiedliche musik in 2 unterschieliche zimer zu horen,ich habe onboard sound aus meinen
ASUS P5QL-PRO

Das einzige was mir da jetzt einfällt wäre BPM Studio Pro. Nur ist es wenn man es kauft sehr teuer.

denke du brauchst ne zweite soundkarte und 2 verschiedene player.also zb winamp und itunes

man könnte auch ne 2te soundkarte installieren und da das 2te zimmer dran anschließen und in winamp dann in den einstellungen einma onboard verwenden und ein ma die sk verwenden also 2x winamp laufen lassen aber über nur eine soundkarte denk ich gehts nich so leicht oder eben entsprechende software benutzen

du brauchst erstens 2 soundkarten und um ein gutes ergbnis zu erzielen 2 verschiedene Player.

Dem ersten Player konfigurierst du auf die erste Soundkarte und den 2. Player konfigurierst du auf die 2. Soundkarte. (Wenn du nur einen Player verwendest schmeißt dieser nach dem schließen denke ich mal die konfig weg da diese ja am selben ort abgespeichert ist)

Evtl kann dein Onboardsound sowas. Mein ALC889a kann 2 Tonquellen auf 2 Ausgängen ausgeben.

Siehe Bild, öffne das Realtek CP und klicke auf Mixer. Dort oben auf den Gabelschlüssel und den Haken setzen -siehe Bild hier unten.

Denke ja, das dein ALC das gleiche CP hat wie meiner.

Zuletzt bearbeitet:
ouu leute ihr seid aber schnell danke fur die ganzen antworten

------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube ish habs gefunden sie bild

wen ih in der frond meine spekar schteke heure ich nichts
aber die front usb gehen

Zuletzt bearbeitet:
winamp mit 2 instanzen und dann mit der 2ten soundkarte konfigurieren. kannste beinahe jede billige usb soundkarte nehmen.
hab das mit meinem rechner mit 3 soundkarten und läuft astrein.

danke leute es geht endlich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben