• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

1 Problem 1 Frage

Bosenby

Lieutenant
Hallo,
habe mir heute GTA 4 geholt. Zu meinem Problem: Ich habe keinen Sound im Spiel, außer das radio in den Cars ist zu hören und der komplette Sound in den Intros ist da. Ansonsten gibt es kein Sound. Woran kann das liegen? Nun zu meiner Frage: Ich habe dieses System:

GPU: Sapphire HD 4870 1GB

CPU: AMD Athlon 64 X2 6400+ @ 3.2 GH´z

BS: Vista 32 Bit

RAM: Buffalo 4GB DDR2-800

Also trotz dieses Systems ruckelt das Spiel bei den empfohlenen (Autom. Konfiguration) ruckelig. Ist das normal oder eher nicht? Ich hatte auch diese Problem mit Crash nach dem ersten Text Bild und dies hatte ich gelöst durch CPU-Control. Dies will bis jetzt wieder ohne CPU-Control gehen, aber könnte es daran liegen, dass das die Perfomance verlangsamt hat? Habe nach der Einletung von CB gemacht. Hoffe auf Antwort.

MFG

Wenn es extrem ruckelig ist fehlt meist NetFrameWork3.5 incl SP1 für selbiges.

Wenn du es schon drauf hast bin ich überfragt.

Also SP1 ist standard drauf, aber beim Framework weiß ich nicht welches ich hab. Wo kann ich dies genau nachschauen bzw. downloaden?, weil 3. finde ich nichts wircklich. Einfach mal bei Microsoft vorbei schaun? Achja das mit dem Sound hat geklappt danke^^

EDIT: Also habe die FPS nachgeguckt mir Fraps und das sind dann immer so um die 15 FPS.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast mich nicht richtig verstanden.

Es geht um NetFrameWork 3.5 (in Worten Drei Punkt Fünf) und SP1 für NetFrameWork3.5 und die gibts direkt aus Redmont. Mal Herr Google im Internetz befragen - da werden sie geholfen.
Habe den Link vermieden da Micro*** es nicht gerne sieht verlinkt zu werden.

Ja odch tut mir leid hab dich verstanden, bloß die 5 wollte nur nicht iwie eingegeben werden und hatte dies nicht bemerkt. Also ich habs jetzt auch gefunden musste einfach SP1 dran hängen und dan hatte er es gefunden. Bin grad am installieren.

EDIT: Also leider hat dies nichts gebracht immernoch genauso wie vorher. Noch eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Stell es mal anders ein.

Bei mir stellt der automatisch alles auf Hoch und Sichtweite 50 Deatail..... 60 irgendwie so aber laufen tut es erst bei Mittel Sichtweite 20 Detail... 20

ok hab gemacht, aber ist noch nicht optimal. Wird das evtl. mit zukünftigen Pathces besser?

Bei mir kommt das Soundproblem immer, nachdem ich den GTA Benchmark gemacht habe.

Danach war nur noch Radiosound im Spiel zu hören, nach einem Spielneustart war es dann wieder normal.

MfG

versuchs mal so:

texturen: mittel
render: maximal
sichtdistanz 25
rest: wie du willst

und vllt mal den aktuellen adobe flashplayer...

ansonsten gibts seitenweise technik tipps

gidf

Und was ist mit der Detaildistanz? die frisst auch viel FPS. Zumindest hab ich sie auf 0 gemacht und da läuft mein spiel jetzt einigermaßen gut. Aber trotzdem nochmal dafür. Und das mit dem Adope Flashplayer da hab ich schon 10, aber mir ist aufgefallen, dass im Hauptmenü der mir anzeigt das ich Adope Flashplayer 9 oder höher installieren soll was ist damit? Ich hab ja schon 10

Zurück
Oben