Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
10-15 Monitore / eine Quelle
- Ersteller Citrix
- Erstellt am
D4L4!L4M4
Captain
Ich glaube das lässt sich nur mit entsprechend vielen Quellen realisieren... Wie willst du denn sonst sagen wir mal 10 verschiedene Video-/Tonsignale wiedergeben...? Kann ich mir nicht vorstellen, aber vll hat ja ein anderer hier im Forum eine Idee zu.
Darf ich fragen wofür?
MfG Tim
Darf ich fragen wofür?
MfG Tim
Bully|Ossi
Rear Admiral Pro
Ich kenn nur die erweiterung auf 4 Monitore mit einer Quelle... (also für 4 verschiede filme z.b.)
Alles andere wird dann schon spezielles Profiequipment sein... da musste echt mal beim Fachmann fragen...
Alles andere wird dann schon spezielles Profiequipment sein... da musste echt mal beim Fachmann fragen...
Revolution
Commodore
Also Theoretisch ne Menge Grafikkarten rein es gibt NV karte mit 4 DVI Outs für PCI E dann 3 bzw 4 Stück von diesen Karten schon hat man 16 ausgänge. Ob Windows die aber auch so ansprechen kann weis ich ned^^.
Im System muss naütlich auch noch anständig CPU Leistung stecken Filme kann man ja auf HDD speicher aber da würde ich auch Speed Raid bzw mehrer kleinen platten nehmen.
Man kann grafikkarten mit der triple head to go Sparen aber irgedwann wird da auflösungsmäg bei den Grafikkarten Schluss sein.
Im System muss naütlich auch noch anständig CPU Leistung stecken Filme kann man ja auf HDD speicher aber da würde ich auch Speed Raid bzw mehrer kleinen platten nehmen.
Man kann grafikkarten mit der triple head to go Sparen aber irgedwann wird da auflösungsmäg bei den Grafikkarten Schluss sein.
Zuletzt bearbeitet:
thecrazykaktus
Lt. Junior Grade
Also um soviel zu realisieren must du definitiv mehrere Quellen nutzen anderster ist das nicht realisierbar!
Aus diesem Grund siehst du bei gewissen großen Märkten immer das gleiche Bild auf alles Fernsehern (Reihenschaltung)
Gruß
Aus diesem Grund siehst du bei gewissen großen Märkten immer das gleiche Bild auf alles Fernsehern (Reihenschaltung)
Gruß
LordoftheLoom
Cadet 4th Year
kannst dieses mboard nehmen und 6 singleslot grakas drauf pflanzen. dann gehen mit tv outs bis max24 signale gleichzeitig. den core i7 brauchst du dann auch
€dit: sry link vergessen
http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_9779248/preis_ASUS+P6T6+WS+Revolution
€dit: sry link vergessen
Zuletzt bearbeitet:
Revolution
Commodore
Flachbildschirme also bei normalen PC TFT' wirst du warscheinlich Trixen müssen und mit adaptern arbeiten wenn kein HDMI vorhanden ist LCD Fernsehen haben mehr als ein Scart oder was auch immer zur verfügung. Kommt etwas drauf an was für Schnittstellen ihr habt das kann man so generell nicht sagen.
Ich meine , das man 8-10 Grafikkarten und knapp 15 Monitore unter Windows ansteuern kann (theoretisch). Mit erweitertem Desktop könnte man z.b. vlc. Fenster auf den jeweiligen Monitor im Vollbild laufen lassen.... ?
Nur mit dem Tonsignal wird das nicht funktionieren.
Nur mit dem Tonsignal wird das nicht funktionieren.
0815burner
Commander
Also 15 Billig DVD player kommen auf jeden fall bei der Anschaffung billiger wie ein so ein Monster-PC. Der Stromverbrauch müsste in etwas auch gleich/ besser sein.
Mediamerkt und Co haben aber mit solchen Multiverteilern auch gerne mal Huddel..
Aber was sollen wir raten, wenn wir nicht wissen, was es werden soll?
Mediamerkt und Co haben aber mit solchen Multiverteilern auch gerne mal Huddel..
Aber was sollen wir raten, wenn wir nicht wissen, was es werden soll?
Zuletzt bearbeitet:
Klingt lustig, ist für eine Tierpension damit die Gäste was zum sehen haben.
Eigentlich reicht hier eine Quelle
.
Bin grad bei HAMA hängengeblieben. Ein YUV 10fach Verteiler diesen dann koppeln mit TFT-TV mit YUV-Eingang. Jetzt ist nur noch die Frage wie lage die Kabellängen reichen.
Eigentlich reicht hier eine Quelle
Bin grad bei HAMA hängengeblieben. Ein YUV 10fach Verteiler diesen dann koppeln mit TFT-TV mit YUV-Eingang. Jetzt ist nur noch die Frage wie lage die Kabellängen reichen.
SoEvilicious
Lt. Commander
Sind die DVDs gespeichert oder willst du CDs benutzen?
Also das ist noch offen, ob eine DVD reicht oder jeder Monitor eine extra Quelle benötigt. Ansonsten mein Plan.
Ein oder zwei Quellen:
DVD Player mit HDMI -> HDMI 15x Verteiler -> max. 10 Meter HDMI zu TFT-TVs mit HDMI Eingang (die Räume über 10m HMDI Verstärker).
Jeder Monitor eine extra Quelle:
Verstärker wird weggelassen und jeder TV bekommt einen DVD-Player mit HDMI.
Ein oder zwei Quellen:
DVD Player mit HDMI -> HDMI 15x Verteiler -> max. 10 Meter HDMI zu TFT-TVs mit HDMI Eingang (die Räume über 10m HMDI Verstärker).
Jeder Monitor eine extra Quelle:
Verstärker wird weggelassen und jeder TV bekommt einen DVD-Player mit HDMI.
Zuletzt bearbeitet: