• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

10 Tage Cataclysm Testzeit

Funkenschlag

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.918
Hallo,

kann mir vielleicht jemand darüber Auskunft geben. Ich teste gerade einige Tage das Addon Cataclysm. Das was mich an der Testzeit stört das 1 EP vor Lvl81 es nicht mehr weiter geht. Man muss es also kaufen will man weiter leveln.

Kann mir jemand sagen wenn man das gekaufte Addon aktiviert ob einen die restlichen Tage der Testzeit erhalten / gutgeschrieben werden oder ob diese sofort nach Aktivierung verloren gehen? Ich nehme ja an das Addon selber wird keine gratis Tage mitbringen.

Geiz ist halt geil :D

Danke für die Hilfe!
 
Im Testzeitraum kommt man bis Lv. 20. Ab da Riegelt WOW ab.
 
Danke euch. Da hilft wohl nur es zu probieren oder im Zweifel lieber doch Twinks spielen um nicht das Risiko einzugehen noch gut 7 Tage Restzeit "verschenkt" zu haben ^^

Länger wie 2 Monate werde ich das bestimmt ohnehin nicht wieder spielen mit dem Main Char. Twinks hochziehen ist ja mal derbe langweilig geworden, da kann man auch kostenlose Single Player Spiele vorziehen. Unfassbar was so aus den PVP Servern geworden ist, da kann man sich nun auch provozierend nackig ohne Rüstung hinstellen, interessiert keinen mehr (sofern mal einer vorbei kommen sollte :D )
 
die 7 tage werden dir angerechnet. WoW ist da sehr "human" sollte einmal das spiel mehrer std nicht erreichbar sein aus blizz probs, wird dir auch gleich 1 Tag gutgeschrieben.
selbst wenn du am ersten Tag der probespielzeit die die erweiterung holst und reg. bekommst du die ganze prob zeit guztgeschrieben.
 
Teufelxx666xx schrieb:
sollte einmal das spiel mehrer std nicht erreichbar sein aus blizz probs, wird dir auch gleich 1 Tag gutgeschrieben.
...
Das war früher so und ist inzwischen nichtmehr der Fall !

Gab oft genug einzellne Serverausfälle bzw. Zeiten wo Server einfach nicht Spielbar (PVE / PVP) waren und das von Mittag bis Nachts (teilweise mehrere Tage infolge und es gab keinen Kostenlosen Tag).
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat Ishona leider recht... Hatte auch öfters Probleme und selbst nach Kontakt mit dem Support kam keine Gutschrift. Naja, ich hab Wow zum Glück eh hinter mir gelassen. Hat meine Freizeit damals aufgefressen. Lieber ein paar kostenlose nebenbei aus Spaß spielen als in Wow mit lauter bekloppten zu suchten - nich bös gemeint, war ja selbst so einer :freak:

:D
 
jup, wenn ich so in die auflistung/historie schaue, gab es keinen freien tag mehr seit ~2 jahren - und anstandslos liefen die server gewiss nicht immer :)
 
Ich bin es nochmal ;) Hatte die letzten Tage leider wenig Zeit und bin noch nicht dazu gekommen Cata zu kaufen / Spielzeit zu erwerben. Die 10 Tage sind auch herum und jetzt habe ich das gelesen:

http://eu.battle.net/support/de/article/scroll-of-resurrection-faq

Keine Ahnung ob das jetzt auch noch nach meiner 10 Tage Testzeit funktioniert aber probieren geht über studieren ;)

( Um die Rolle der Auferstehung bei einem Freund benutzen zu können, muss dieser früher ein aktives Abo für mindestens 30 Tage gehabt haben. Zusätzlich muss der entsprechende Account spätestens am 4. März 2012 inaktiv geworden sein.)

Das erste trifft ja zu - das zweite aber nicht, da hatte ich die Testzeit noch laufen. .Wenn jemand Interesse hat mich auferstehen zu lassen um so ebenfalls seine Belohnung zu bekommen bitte private Nachricht an mich :p
 
Zurück
Oben