10 Zoll Tabletfür max 350€

Alex2005

Captain
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
3.492
Hallo zusammen,

bin gerade auf der Suche nach einem Tablet für meine Freundin.
Anforderung:
- bisschen Couch und Uni- Internetsurfen
- Spiele wie Angry Birds
- Ein Film unterwegs anschaun sollte auch drinnen sein
- Evtl auch mal ein Buch lesen
- Vielleicht mal eine Worddatei anschaun aber eher nicht bearbeiten
- 3G wäre net aber im mom eher uninteresant,

Ruckeln geht garnich, aber wenn man das durch ein Custom Rom abeheben kann, wäre dies auch akzeptabel

Habe bisher diese hier gefunden die im Rahmen liegen:


Archos 101 G9 im Visier allerdings das mit 1,5Ghz CPU und ICS 4
Viewsonic 10s
 
hallo...

also ich hab vor einiger zeit ein odys space geholt. ist ein 7".
kann aber sagen, dass ich echt zufrieden bin damit für so wenig geld!

daher bin ich im moment von dieser firma und dem preis- leistungskonzept überzeugt.

ein 10" wäre dort das odys cosmo.

ich denk da macht man nichts falsch!!!!!
 
Ich würde warten bis das Ipad3 raus kommt und dann das Ipad2 Kaufen. Ansonsten hab ich vom Playbook realtib gutes gehört
 
kenne mich ehrlich gesagt nicht wirklich gut aus was den tablet markt betrifft, aber bei cyberport gibts heute im cybersale das Lenovo IdeaPad K1 M7187GE für 349 euro...
 
Danke für die Tips.
Schon wieder ein neues ipad. mmh gleich mal die appleaktien aufstocken^^
Ich denk dann werd ich wohl warten bis das neue Ipad draußen ist. Und ein Ipad kommt mir nichts ins Haus :)
 
Zurück
Oben