100 harte Fehler?

HerrBangz

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2022
Beiträge
22
Im Ressourcenmonitor steht drauf, dass ich 100 Harte Fehler/s besitze. Was bedeutet das?
 

Anhänge

  • Screenshot (52).png
    Screenshot (52).png
    118,8 KB · Aufrufe: 717
Nein, da steht das die Skala fuer Harte Fehler pro Sekunde auf maximal 100 steht. Da war eine kurze Spitze, aber sowas ist normal.
Ein "Harter Fehler" (ich vermute das sie da "Hard Faults" uebersetzt haben, bedeutet das ein Speicherzugriff auf den RAM nicht vom RAM beantwortet werden konnte, sondern von der Auslagerungsdatei.
Es ist normal das Windows auslagert, egal wieviel RAM man hat.
Solange da nicht dauerhaft hohe Werte anliegen ist das nicht relevant.
 
Das bedeutet, dass du selbst für triviale Fragen nicht eigenständig eine Antwort finden kannst.

@Ranayna: Oft genug wird auch nicht aktiv ausgelagert, sondern wenn es z.B. eine EXE- oder DLL-Datei ist, dann sind das i.d.R: Memory Mapped Files, die nicht unbedingt vollständig im Speicher liegen müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Hi...

Vllt. wird's in diesem Erklärungs-Artikel verständlicher.

Btw.:
@tollertyp:
tollertyp schrieb:
[...] dass du selbst für triviale Fragen nicht eigenständig eine Antwort finden kannst.
Huh, Kritik am Sonntag... aber die Unselbstständigkeit ist wohl ein überhandnehmendes Gesellschaftsproblem, gell? 🤷‍♂️​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Zurück
Oben