Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1000. Posts - 1000x Danke
- Ersteller AndrewPoison
- Erstellt am
phil.
búho retirado
Wenn AndrewPoison so weiter macht, dann erlebt er noch nicht einmal die 2000er Marke. 
Wie kann man nur 1000 Post in einem Jahr schreiben.
Nur mit spam, spam und nochmals spam.
Wer möchte seine Post im Aquarium sehen? Dem bin ich gerne behilflich.
Wie kann man nur 1000 Post in einem Jahr schreiben.
Wer möchte seine Post im Aquarium sehen? Dem bin ich gerne behilflich.
devil55
Captain
*hust* Phil, du hast 6.753 Post in nichtmal 2 jahren *hust*phil. schrieb:Wie kann man nur 1000 Post in einem Jahr schreiben.
oiram45534
Lieutenant
Hi,
Also 1000Posts im Jahr finde ich gar nicht soo unnormal wenn man am Tag 3 Posts schreibt passt das also und das schafft man ja wohl locker

Also 1000Posts im Jahr finde ich gar nicht soo unnormal wenn man am Tag 3 Posts schreibt passt das also und das schafft man ja wohl locker
Bokill
Lt. Commander
Es war ja nicht mal ein Vorschlag, sondern lediglich eine Beschreibung was in anderen Foren möglich ist.devil55 schrieb:@Bokill:
Naja, man kanns ja ersters ändern uns 2. einem Mod melden und ihn ersuchen dass er den Beirag löscht![]()
Würde manch einer nur halb so viel überlegen, wie ich bei meinen eigenen Löschaktionen, dann wäre es schwer pro Jahr auf 1000 Postings zu kommen.
Und zweites denke ich, dass die Mods auch anderes zu tun haben, als ständig Löschwünschen nachzugehen. Wer hier bei CB/FB postet der bleibt. Bei besonders schillerenden "Perlen" landet dies im Aquarium ... ein Grund mehr auf Qualität, als Quantität zu achten. ...
Scheint aber eine ziemlich altbackene Haltung von mir zu sein. Der verschimmelte Thread "Gelungene Evergreenthreads des Jahres 2005" [cb/fb-forum] zu den besten wirklich guten Threads vom Jahr 2005 findet kaum Anklang. Etwas verwunderlich, wo es doch vor einem Jahr sogar eine Vote zum besten Mod des Jahres gab, und vorher gefragt wurde welcher Boardie besonders gute Beiträge liefert.
MFG Bobo(2005)
Zuletzt bearbeitet: