10007 mit e6600 und 8800gtx

swoice

Ensign
Hab leider den Link zum Ergebniss nicht mehr. Habs nur in einer Datei (wie kann ich die anschauen??) abgespeichert ist aber auch egal.

Also, ich hatte 10007 mit einem e6600 und einer 8800gtx mit 3gb ddr2 667 mhz. KEIN OC!! Hab dann alles was ich gefunden habe (Antialaising) und so ausgeschalten und alles voll auf Leistung hatte aber nur 10007 Punkte. Das ist doch zuwenig wenn ich Vergleiche anschau :freak:

Bei was hatest du "nur" diese Punktzahl beim Aquamark^^
3DMark2001.03,05,06er bei welchen dem ich kann mir schon denken bei 06er oda?
Aber ich glaube das die Punkte normal sind.

Punktestimmen, keine Sorge.

Da der Dualcore mit reingerechnet wird hat man mit E6600ern @ 3,6GHz locker 1500 Punkte mehr, dazu noch ein bißchen die Karte übertakten, schon hat man 12000.

Ist bei dir alles ok.

Grüße
Sascha

Evtl läuft dein Speicher nicht im Dualchannel ?

Wurde mit 3DMark06 Basic Edition getestet.

Wie kann ich herausfinden ob der Speicher im Dualchannel läuft??

@dene_mudda sorry hab mich falsch ausgedrückt. hab den Test einmal gemacht mit antialaising und allem ausgeschaltet.

Also ob der Speicher im Dual Channel läuft kann man beim Hochfahren im 1. Bios Bildschirm sehen (solange du den Bios bootscreen aus hast). wenn da was steht von Dual Mode oder eben Dual channel dann ist das aktiv. ansonsten steht da ja auch Single mode oder Single Channel. Allerdings kann ich mir net vorstellen dass bei 3 GB (ich vermut mal 3x 1 GB Riegel?) dein System im Dual Mode läuft da du dafür ja immer Pärchen brauchst, also 2x 1GB oder 2x 2GB oder eben 4x1GB oder 4x2GB (das wohl aber eher weniger :))

Zurück
Oben