Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nimm einfach das DS3R ... mehr Optionen zum Übertakten als das P5K (non-deluxe!) und wie alle Gigabyte-Bretter schon sehr ausgereift und hervorragend verarbeitet, vgl. diesen Test: http://www.vr-zone.com/?i=4966&s=1
achso, dachte, dass du angemeldet bist.
hmhmhmmm soll mans riskieren ein ds4 mit infinity zu kaufen ? Garantie geht ja flöten wenn man n bissl was weg macht , falls doch was im weg wäre
Wenn du unbedingt den Infinity willst würde ich es riskieren und wenn es nicht passt den Infinity wieder zurückschicken.
Ich wiederhole mich gerne:
Das Gigabyte DS3p, DS3r und das Asus P5K würde ich in die engere Auswahl nehmen. Bist ganz schön verwirrt mein Junge. Erstmal setzen kurz luftholen und dann nochmal in Ruhe alles kurz durchlesen. Dann wärst selber draufgekommen. Alles bei alternate vergleichen und auch die Layouts der Boards anschauen.
Welche Features bzw. anschlüsse soll das Board haben?
Die sind in der Leistung völlig gleich, in dem von mir verlinkten Test des DS3R kommt die Platine aus dem Stand auf 575Mhz FSB! Nicht, dass man das wirklich brauchen würde, aber schon nett, wenn man die Reserve haben sollte ...
Allerdings hat das DS3P im Gegensatz zum DS3R noch Firewire. Wenn Du das nicht brauchen solltest, nimm das "kleinere" ...
Nach den geposteten Erfahrungen im Forumdeluxx machen die Gigabyte-Bretter kaum Zicken, während die Asus-Boards noch so ihre Problemchen zu haben scheinen ...
okay, dann vielen dank an euch alle! ich werde jetzt das gigabyte nehmen, falls sich irgendwas ändern sollte schreibt es einfach hier rein oder schickt mir ne pm!
danke!
mfg Flori15
edit: sorry das ich nochmal fragen muss...seit ihr wirklich sicher das der scythe infinity nicht auf das Gigabyte GA-P35-DS4 passt??? und wenn ni, würde der zalman 9700led passen?
Ich würds nicht machen, weil der Kühler hängt schief da und das heisst das er nicht 100% auf dem Sockel draufsitzt. Wenn man genau schaut ist die erste Lamelle verbogen.
Halte ich nicht für die Optimallösung. Wollte ich mir ja auch ursprünglich kaufen, aber dass der Infinity auf der Heatpipe aufliegt und sich auch nicht 100 % verschließen lässt macht mich stutzig.
Wann willst du dir denn genau deinen PC kaufen Basti? Wollte meinen nämlich in knapp zwei Wochen bestellen. Wäre stark wenn ich bis dato noch einen Erfahrungsbericht bezüglich P35 DS4 und Infinity hätte. Sonst wirds wohl ein Ninja Rev. B.
Ich würds nicht machen, weil der Kühler hängt schief da und das heisst das er nicht 100% auf dem Sockel draufsitzt. Wenn man genau schaut ist die erste Lamelle verbogen.
bist du sicher das das teil nicht richtig sitzt? nur bei dem letzten bild ist der lüfter nen bissl schief, aber der kühlkörper sieht doch eigentlich relativ gerade aus, oder?
edit: passt der zalman denn drauf? denn von der kühlleistung ist er ja sogar besser, nur halt ziemlich laut...
also wenn , dann mach ich meinen inf sowieso mit backplatte UND schraubenverbindung ausm baumarkt fest ... dann sollte er scho gscheit draufsitzen ( und die eine leicht gebogene lamelle juckt mich dann wenig )
/edit : atm siehts dannach aus , dass im am 14 juni bestell ( freundin will mit zusammenbauen is aber bis dahin weg =) )
Der Zalman 9700led ist unten nicht so breit wie der Infinity. Auch wenn es nur eine verbogene Lamelle ist. Die Kräfte die auf das Board, die Halterung, den Kühler wirken sind umso höher. Also wenn schon den Infinity dann tu die letzte Lamelle weg.
was evtl auch ne möglichkeit ist :
die unterste lamelle vom inf liegt auf der obersten vom gigabyte auf ... was ist wenn man die unterste vom inf UNTER die vom gigabyte macht ( wenns geht ... ) ... is dann halt a bissl verschachtelt aber wen störts ^^