Hallihallöschen,
also ich bin hier neu und würde sehr sehr gerne meinen alten PC wegschaffen!
Mein jetztiger sieht so aus:
Intel P4 2,4 Ghz
768 DDR-Ram
AH 3450
So, der ist schon ganze 7 Jahre alt, lediglich die Grafikkarte habe ich mal geupdatet...
Ich habe momentan ~1000€ für einen neuen PC und Monitor übrig, mein jetziger (alter) Monitor ist ein 19" CRT von Fujitsiu Siemens.
Doch ich glaube kaum, das er mir je alles geben kann, was ein neuer hat!
Ich habe leider momentan kaum Ahnung von der Hardware und hab auch schon ein bisschen
euer Forum durchstöbert, auch euer Sticky!^^
Nur komme ich damit nicht so klar (Marken...etc.)
Also jetzt kommen wir mal zu den wichtigen Sachen!^^
Ich benötige ein PC, dass mein Fernseher und Receiver ersetzt, heißt also das ich wohl eine TV-Karte gebrauche!
Mein jetztiger Receiver ist an einem Satelliten dran und ich würde gerne die normalen Sender wie zum Beispiel: "Pro 7, RTL, Sat 1, ARD...etc." emfpangen können!
Auch zocke ich recht gerne obwohl mein jetztiger PC es kaum zulässt, die Spiele die ich spiele sind zumeist Ego-Shooter (CoD4, CSS), Racegames (Dirt, rFactor) und manchmal auch Rollenspiele (Flyff)^^
Auch sollte der PC für ein paar Jahre halten, ich muss aber nicht die Spiele von 2010 auf Ultra High spielen...mit Mittel wäre ich auch zufrieden!
Zum Monitor:
Da der PC mein Fernseher ersetzen soll, sollte es schon min. ein 24" sein!
Aber gut wäre es, wenn es HDMI hat und auch Spieletauglich ist!
So, ich hoffe ihr könnt mir da etwas nettes zusammenreimen

Gruß
Zugreifer
also ich bin hier neu und würde sehr sehr gerne meinen alten PC wegschaffen!
Mein jetztiger sieht so aus:
Intel P4 2,4 Ghz
768 DDR-Ram
AH 3450
So, der ist schon ganze 7 Jahre alt, lediglich die Grafikkarte habe ich mal geupdatet...
Ich habe momentan ~1000€ für einen neuen PC und Monitor übrig, mein jetziger (alter) Monitor ist ein 19" CRT von Fujitsiu Siemens.
Doch ich glaube kaum, das er mir je alles geben kann, was ein neuer hat!
Ich habe leider momentan kaum Ahnung von der Hardware und hab auch schon ein bisschen
euer Forum durchstöbert, auch euer Sticky!^^
Nur komme ich damit nicht so klar (Marken...etc.)
Also jetzt kommen wir mal zu den wichtigen Sachen!^^
Ich benötige ein PC, dass mein Fernseher und Receiver ersetzt, heißt also das ich wohl eine TV-Karte gebrauche!
Mein jetztiger Receiver ist an einem Satelliten dran und ich würde gerne die normalen Sender wie zum Beispiel: "Pro 7, RTL, Sat 1, ARD...etc." emfpangen können!
Auch zocke ich recht gerne obwohl mein jetztiger PC es kaum zulässt, die Spiele die ich spiele sind zumeist Ego-Shooter (CoD4, CSS), Racegames (Dirt, rFactor) und manchmal auch Rollenspiele (Flyff)^^
Auch sollte der PC für ein paar Jahre halten, ich muss aber nicht die Spiele von 2010 auf Ultra High spielen...mit Mittel wäre ich auch zufrieden!
Zum Monitor:
Da der PC mein Fernseher ersetzen soll, sollte es schon min. ein 24" sein!
Aber gut wäre es, wenn es HDMI hat und auch Spieletauglich ist!
So, ich hoffe ihr könnt mir da etwas nettes zusammenreimen
Gruß
Zugreifer