Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1000€ Gaming PC welche Zusammenstellung ist sinnvoller ? Bitte abstimmen!
AW: UMFRAGE 1000€ Gaming PC welche Zusammenstellung ist sinnvoller ? Bitte abstimmen!
das system ist für einen kumpel bestimmt. sys b wurde von mir konfiguriert sys a von einem weiteren freund. so der freund für den das system bestimmt ist will einfach wissen welches system das bessere is und damit er einen sofort überblick bekommt ohne sich was durchlesen zu müssen gibts eben die abstimmung hier. umso mehr teilnehmer umso besser.
AW: UMFRAGE 1000€ Gaming PC welche Zusammenstellung ist sinnvoller ? Bitte abstimmen!
ja hab ich ihma uch schon x mal erklärt aber er wills eben von mehreren leuten hören damit er sich auch sicher sein kann das das system einfach TOP ist und er jahrelang ungetrübten spielespaß damit haben kann.
ALSO BITTE STIMMT AB DAMIT ER ES GLEICH SIEHT WELCHES BESSER IST.
Nagut, 6 Stimmen hast du ja schon für System B und ansonsten hast du ja auch noch die Kommentare der Boardies die dir (deinen Kollegen) alle System B empfehlen!
Das ist ein Multi Rail Netzteil, d.h. auf einer Schiene hat er 18A und auf einer anderen so und so viel. Um welches Netzteil handelt es sich genau? Du könntest einfach auf der Website nach Gesamt Leistung der 12V Schienen suchen.
Also das wären dann zwei 12V Schienen mit jeweils 18A. Ich konnte auf der Homepage leider nicht herausfinden, wie viel Watt auf der 12V Schiene ist. Aber da es sich um ein 80+Gold Netzteil handelt, könnte man sich an das Enermax Pro87 orientieren: ebenfalls 500W und 80+Gold. Dort steht, es hat auf der 12V Schiene 490W, also ausreichend für dein System.
Da ich nicht genau weiß wieviel watt die asus karte jetzt genau braucht habe ich jetzt das 600 wattige NT in die liste gepackt. auf anderen herstellersteiten wirt bei der Gtx570/6970 min. 550 watt NT empfohlen.
Hatte selber mal ein BeQuiet (Dark Power Pro) ---> war nach 1 Jahr . man liest immer wieder das es bei BeQuiet riesen qualitätsschwankungen gibt da diese NTs von verschiedenen herstellen produziert werden.
Ich selber verwende jetzt ein Cooler Master das flüsterleise ist und mit dem ich sehr zufrieden bin.
ich denke das auch das NTs aus dem hause FSP eine sehr gute wahl sind.