Audioliebhaber
Banned
Dan warte noch einen Monat. Bis dahin ändern sich die Preise der restlichen Komponenten sicher noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Audioliebhaber schrieb:Dan warte noch einen Monat. Bis dahin ändern sich die Preise der restlichen Komponenten sicher noch.
derMutant schrieb:hast du eigentlich auch vor zu übertakten? Dann würde eh nur der i7 in Frage kommen
Überteuert? Ähm ja... überteuert würde ich ein kein Produkt bezeichnen, das für 150€ mehrere Jahrzehnte hält.Könntest du bitte damit aufhören jedem krampfhaft deine überteuerte audio hardware aufzuschwatzen
Ich bin für jede Hilfe dankbar und weiß auch das Headsets total überteuert sind. Ich hab mir allerdings vor gut 2/3 Wochen erst neue Kopfhörer (Superlux HD 681 EVO ) geholt und bin mit dem auch sehr zufrieden. Ist viel besser als mein Turtlebeach das ich davor für damals 60€ gekauft hatte.Audioliebhaber schrieb:Nein, ist es nicht. Die Gesamtqualität steigt bei Kopfhörern bis ca. 250€ proportional zum Preis. Renommierter Hersteller vorrausgesetzt, Beats, Bose und co ausgeschlossen. Es gibt zig Threads, in denen User von Gamerheadsets auf solche Empfehlungen gewechselt sind und den Unterschied kaum fassen konnten.
Was einem die PC Hersteller an Headsets andrehen grenzt manchmal schon an Betrug, nimmt man den Klang als Maßstab. In jedem Fall sind deren produkte oft extreme Abzocke.
Und nebenbei: Es ist immer noch die Entscheidung des Hilfesuchenden, ob er die Empfehlung annimmt. Die Zusammenstellung ist auch so super, wird aber durch den Sound deutlich aufgewertet.
Kopfhörer hab ich schon gute und die Soundkarte kann ich mir denn halt wie du bereits gesagt hast nachkaufen.thejojo103 schrieb:Ergänzung ()
Aber tollen Sound kriegst Du so nicht dafür braucht man eine Asus Soundkarte die beste wäre die xonar phoebus und dann halt noch ein Headset aber das kann man ja alles nachkaufen.