thejojo103
Ensign
Ich habe die phoebus und ein beyerdynamic MMX 300 aus der manufaktur in der 600 ohm Variante das ist 1a Sound leute!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja will ich nur zu einem späteren Zeitpunkt.Ravenwest schrieb:Die Konfig von jojo sieht ganz nett aus, ich würde aber die Festplatte gegen eine WD Black (4KB Sektoren) eintauschen. NAS Platten sind nicht für Desktops geeignet, soviel ich weiß.
Außerdem funktioniert der Link zur GraKa nicht. Und ob der TE einen BD Brenner will ist seine Sache ...
HansOConner schrieb:PCGH hat gestern BF4 getestet:
Battlefield 4 im Test: CPU-Bechmarks mit Kernskalierung - Windows 8.1 immer noch deutlich schneller
Was deine Frage zwischen i7 mit SMT und i5 ohne SMT angeht, schau dir einfach die Grafik an:
Anhang anzeigen 375187
Musst du entscheiden, ob das dir die 80€ Aufpreis wert sind bei 3 FPS mehr.
Ehe ich mir das überteuerte Manufaktur Mmx 300 kaufe, w ich lieber noch Ca. 50€ mehr ausgeben und einen Beyerdynamic T90 ordern. Der klatscht das Mmx an die Wand.thejojo103 schrieb:Ich habe die phoebus und ein beyerdynamic MMX 300 aus der manufaktur in der 600 ohm Variante das ist 1a Sound leute!
thejojo103 schrieb:Mit Ner 280x/ bzw. Einer 770 mit 4 gb schafft man auch Full hd mit ultra Einstellungen und 50-60 fps für 120fps braucht man aber halt eine oc 780 oder 290 mit oder ohne x auch oc ich habe die inno ichill 780 und schaffev das nur das ich auf 2560x1440 Spiele und da Krieg ich nur Ca 60-70 fps hier mal meine graka: http://geizhals.de/inno3d-ichill-ge...tra-dhs-edition-c78v-1sdn-l5hsx-a1026217.html
Ergänzung ()
Ich habe das von nicht technisch versierten Leuten bekommen und ich habe mir ein Headset gewünscht die weitesten nicht das man an ein t1 oder sonst einem einfach ein Mikro dranklatschen kann und ja du hast recht!
thejojo103 schrieb::-d
Ergänzung ()
Sorry gross d :-D und das stimmt für 1920 vielleicht aber nicht bei 1280
Ergänzung ()
Bei 1920 tippe ich auf 80-90 fps aber kann Sein dass die 100 Filme im Hintergrund geöffnet hatten das wäre zumindest eine logische Erklärung XD XD XD