Also ich würde mir gerne einen neuen Computer holen da meiner nicht mehr taugt. Natürlich soll es ein Gaming Computer sein und mir ist es halt wichtig, dass der Computer möglichst kein Lärm macht und bei jedem Spiel auf guter Grafik net laggt. Also er wird fast nur zum spielen genutzt und sollte mindestens 8 Jahre halten.
Mein Alter Computer ist purer Schrott, ca. 10 jahre alt und teilweise defekt. Lohnt sich garnicht zu erwähnen.
Da hatte ich mir folgendes überlegt :
Tower: Midi-Tower - Coolermaster Enforcer (schwarz)
Netzteil: 650W LC-Power LC6650GP3 Green Power V2.3
Mainboard: Gigabyte GA-Z77-D3H
Prozessor: Intel Core i5-3570K OC @ 4x 4,4GHz
Wasserkühler: Corsair Hydro Series H100i Wasserkühlung (nicht sicher da ich nie wasserkühler benutzt habe)
Speicher: 8GB (2x4GB) Kingston HyperX blu DDR3 CL9 1600
Festplatte: 1000 GB SATA Marken-Festplatte / 7200 u/min
Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 760 2GB 2xDVI/HDMI/DP
Laufwerk: Marken Dual-Layer DVD-Brenner SATA
Einen Computer hatte ich noch nie zusammengebaut, nur mal meinen Computer etwas aufgewertet (neues Mainboard)
Dann würd ich noch gerne wissen ob jemand gute Kopfhörer kennt (möglichst mit Bass), dass unter 25€ kostet.
Wann ich mir nen neuen Computer kaufen will ist net so sicher aber wahrscheinlich noch dieses Jahr.
Danke für eure Zeit
Mein Alter Computer ist purer Schrott, ca. 10 jahre alt und teilweise defekt. Lohnt sich garnicht zu erwähnen.
Da hatte ich mir folgendes überlegt :
Tower: Midi-Tower - Coolermaster Enforcer (schwarz)
Netzteil: 650W LC-Power LC6650GP3 Green Power V2.3
Mainboard: Gigabyte GA-Z77-D3H
Prozessor: Intel Core i5-3570K OC @ 4x 4,4GHz
Wasserkühler: Corsair Hydro Series H100i Wasserkühlung (nicht sicher da ich nie wasserkühler benutzt habe)
Speicher: 8GB (2x4GB) Kingston HyperX blu DDR3 CL9 1600
Festplatte: 1000 GB SATA Marken-Festplatte / 7200 u/min
Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 760 2GB 2xDVI/HDMI/DP
Laufwerk: Marken Dual-Layer DVD-Brenner SATA
Einen Computer hatte ich noch nie zusammengebaut, nur mal meinen Computer etwas aufgewertet (neues Mainboard)
Dann würd ich noch gerne wissen ob jemand gute Kopfhörer kennt (möglichst mit Bass), dass unter 25€ kostet.
Wann ich mir nen neuen Computer kaufen will ist net so sicher aber wahrscheinlich noch dieses Jahr.
Danke für eure Zeit