Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist mal totaler Quark.
Es gibt 1000 Seiten im Netz, die sich damit beschäftigen und es stimmt NICHT.
---
BTT:
Das Video ist einfach nur in SlowMo.
Wo sind da 1000FPS?
Allein wenn nur das Video die 1000 Bilder pro Sekunde wirklich zeigen würde, wäre es schonmal etwas größer. Youtube macht da einiges zunichte. Noch dazu kann ein Monitor das garnicht darstellen.
Und Reallive ist wirklich was andres. Das Spiel sieht mit 17FPS genauso wie mit 1000FPS aus: Schlecht.
Mal Rolladen hochmachen und rausschaun. Das ist Reallive
Ist immer wieder lustig, wenn der Spruch mit den "25 FPS sind flüssig" kommt.
Zum Glück gibt es aber genug Leute, die dann gleich das Richtige drauf antworten.
Also wie schon einige sagten, ist das einfach nur dieser SloMo-Mod.
(Quasi Bullet-Time).
Man sieht ja perfekt auf dem einen Bild, dass gerade die Runde vorbei war.
Somit kam diese Bullet-Time, die die FPS extrem erhöht, zum Einsatz.
Sind also keine "echten" 1000 FPS oder zumindest ist es etwas anderes - kann es jetzt grad selber nicht perfekt beschreiben.
"host_timescale 0.1" anyone? könnt ihr auf ne taste binden und auf ne andere "host_timescale 1" dann habt ihr auf knopfdruck bullettime...is nix großes -.-
Auf die Gefahr hin, einen Witz meinerseits zu erklären: Der TE kennt einfach keine bessere Grafik von seiner Karte. Daher ist er vom Video begeistert. Reicht das nun?
60fps bei shootern im mp flüssig?
das ich nicht lache---
also cs auf 72fps zu spielen ist nicht das gleiche wie mit 100fps...aber da merke ich keinen unterschied...bei 90-100 schon nicht mehr...
aber alles drunter...naja wenn man schnell hin und her schaut merkt man deallerdings schon..so mini ruckler
Das sidn dann aber die VSync probs deiner Grafikkarte mit dem Bildschirm, mach VSync an und alles ruckelt nicht mehr.
Und die FPS:
Ich hab in TF2 480 auf kleinen Karten alles auf hoch.
Viel entscheidender fürs Spielen ist aber der Ping.
Ich spiel mit nem Inet Ping von 100. Mein Freund mit 15. Der trifft nie, wenn er mal bei mir ne Runde Sniped, bei sich trifft er aber praktisch immer. Der rastet bei mir fast immer aus so nach dem Motto "Ich hab doch getroffen du scheiß Spieler, ich wett der Cheated".
@topic:
Es gitb auch Videos mit Crysis und mega vielen Kisten, duie flüssig laufen, ähnliches Prinzip, da hat es ca. 10 -20 mal so lange gedauert, die Videos zu erstellen als sie abzuspielen.
gib in der konsole developer 1( was verboten ist) dann ist des so^^
geht bei cs 1.6 auch...aber in ligen ist das nicht erlaubt..ist ist als würde man in zeitlupe spielen xDD da gehn nur headdas rein---
wird man nicht gebannt? auf normalen pub servern