• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

1000FPS HD css so eine geile qually wie=?

@zwirbelkatz
wie wäre es noch früher mit der tastenkombi ILM ? das game darf hier nicht ausgesprochen werden :-D

@te
ich zock laut fraps css mit 400 fps aber das is sowas von wayne

das menschliche auge nimmt nur etwa 25 fps wahr

Das ist mal totaler Quark.
Es gibt 1000 Seiten im Netz, die sich damit beschäftigen und es stimmt NICHT.

---

BTT:
Das Video ist einfach nur in SlowMo.
Wo sind da 1000FPS?
Allein wenn nur das Video die 1000 Bilder pro Sekunde wirklich zeigen würde, wäre es schonmal etwas größer. Youtube macht da einiges zunichte. Noch dazu kann ein Monitor das garnicht darstellen.
Und Reallive ist wirklich was andres. Das Spiel sieht mit 17FPS genauso wie mit 1000FPS aus: Schlecht.
Mal Rolladen hochmachen und rausschaun. Das ist Reallive ;)

Ist immer wieder lustig, wenn der Spruch mit den "25 FPS sind flüssig" kommt.
Zum Glück gibt es aber genug Leute, die dann gleich das Richtige drauf antworten.

Also wie schon einige sagten, ist das einfach nur dieser SloMo-Mod.
(Quasi Bullet-Time).
Man sieht ja perfekt auf dem einen Bild, dass gerade die Runde vorbei war.
Somit kam diese Bullet-Time, die die FPS extrem erhöht, zum Einsatz.
Sind also keine "echten" 1000 FPS oder zumindest ist es etwas anderes - kann es jetzt grad selber nicht perfekt beschreiben.

Grüße

"host_timescale 0.1" anyone? könnt ihr auf ne taste binden und auf ne andere "host_timescale 1" dann habt ihr auf knopfdruck bullettime...is nix großes -.-

Mädels, kommt runter, das sind nicht 1000fps sondern normal viele bloß ist die Spielgeschwindigkeit runtergeschraubt

Mit Vegas kriegt man noch tollere Sachen hin, warum dem TE einer abgeht weiss ich auch nicht :D

LOL, Spiele aus 1990 kann man mit 5000 FPS zocken, deswegen sehen sie aber genauso scheiße aus, wie immer.

So ein Schwachsinn! Und wie schon gesagt wurde, kann ein TFT mit 60 HZ maximal 60 Bilder/sec darstellen. Zudem hat das Youtube Video eh nur 25 FPS.

Ausserdem ist es in slow motion.
Wen interessierts, wie jemand in nem uralt Spiel mit matschtexturen ein paar Gegner in zeitlupe umballert?

Da hätte man auch ein Video zeigen können, wie z.B. morgends die Sonne aufgeht. Das wär viel späktakulärer! :lol:

Ach ja, um sowas hinzubekommen?
...Einen beliebig alten PC, der etwas hat, was man als Grafikkarte bezeichnen kann. Dann geht das!

Zuletzt bearbeitet:
also 1000fps recorden ist total einfach.....
und auch mit vollen 1000FPS möglich dazu mal googlen nach css movie tuts.

hier ein beispiel und ja es sind wirklich 1000FPS: http://www.youtube.com/watch?v=WIx6XVcb-AU&feature=channel_page&fmt=22

aber mal so nebenbei ob 500FPS oder 1000FPS sieht man so ohne weiteres gar nicht (hier zum vergleich 500FPS http://www.youtube.com/watch?v=c745I34rETY&feature=channel_page&fmt=22), das ist erst bei EXTREMEN slowmos wichtig und da laufen 1000FPS viel besser.

Zuletzt bearbeitet:
richtig niedlich wie sich einige hier ins thema vertiefen....

eigentlich ist doch alles gesagt...für slow motion taugt es was, aber sonst ...

60fps bei shootern im mp flüssig?
das ich nicht lache---

also cs auf 72fps zu spielen ist nicht das gleiche wie mit 100fps...aber da merke ich keinen unterschied...bei 90-100 schon nicht mehr...
aber alles drunter...naja wenn man schnell hin und her schaut merkt man deallerdings schon..so mini ruckler

Das sidn dann aber die VSync probs deiner Grafikkarte mit dem Bildschirm, mach VSync an und alles ruckelt nicht mehr.
Und die FPS:
Ich hab in TF2 480 auf kleinen Karten alles auf hoch.
Viel entscheidender fürs Spielen ist aber der Ping.
Ich spiel mit nem Inet Ping von 100. Mein Freund mit 15. Der trifft nie, wenn er mal bei mir ne Runde Sniped, bei sich trifft er aber praktisch immer. Der rastet bei mir fast immer aus so nach dem Motto "Ich hab doch getroffen du scheiß Spieler, ich wett der Cheated".

@topic:
Es gitb auch Videos mit Crysis und mega vielen Kisten, duie flüssig laufen, ähnliches Prinzip, da hat es ca. 10 -20 mal so lange gedauert, die Videos zu erstellen als sie abzuspielen.

css macht die frames sowieso über die CPU da hat die graka nich soviel zu tun...

Aber100ert konstant sollten es schon sein.

gib in der konsole developer 1( was verboten ist) dann ist des so^^
geht bei cs 1.6 auch...aber in ligen ist das nicht erlaubt..ist ist als würde man in zeitlupe spielen xDD da gehn nur headdas rein---
wird man nicht gebannt? auf normalen pub servern

developer 1 erfordert sv_cheats 1 und das wird ja wohl kaum einer server haben^^

naja ich hatte dann 300-400fps :D und alles kam mir sehr langsam vor

normale css grafik ...

Zurück
Oben