Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er ist doch bei deinem PC eh schon über den ~100 Euro (genauer gesagt 135 Euro) und dann soll er noch mal 10 Euro auf den Tisch packen? Zumal 4GB DDR3 Speicher für 10 Euro, machbar aber muss man schon lange suchen für.
Manche Spiele sind sehr genügsam und kommen auch mit alter Hardware mit niedriger Grafik ganz gut zurecht. Ich habe aber gerade mit Ghost Recon Wildlands die Erfahrung gemacht das dies dort nicht so gut funkioniert. Mit einer 270x war das Spielen selbst auf niedrigster Grafik eine Qual, und an der CPU lag es nicht (Denn mit einer gtx 1070 sieht es ganz anders aus)
@pcblizzard: ich habe gesagt er kann es machen. nicht dass er muss. 4gb reichen oft aus. es ist ein einstiegs-pc. dass man hier abstriche machen muss, sollte klar sein. und bei den 135 kann man den preis sicher noch etwas drücken. bei der grafikkarte steht explizit VB 60€. Da sind sicher 50€ machbar. den pc bekommt man auch noch 5€ runter. wären dann die angepeilten 120€. Außerdem sind das ja nicht die einzigen angebote dieser art. Man kann sich ja an etwas ähnlichem orientieren.
Aber wenn du konstruktive vorschläge hast, immer raus damit
pcblizzard schrieb:
Zumal 4GB DDR3 Speicher für 10 Euro, machbar aber muss man schon lange suchen für.
Also ich hab bei Ebay kleinanzeigen erst vor kurzen einen I 7 870 mit Bord und RAM ( glaub es waren 4 GB ) für 70 € gesehen das wäre ein anfang
Dazu eine 660 GTX / 670 GTX oder 7850 / 7870 AMD für 40-50 € den Rest ...
ja zaubern kann ich auch nicht aber eine 320 GB HDD für 10-15 € und ein Enermax Netzteil mit 425 Watt für 20 € hab ich schon gesehen .
Kommt aber dennoch alles zusammen auf irgendwo 150 € eher mehr .
Aber damit könnte man halbwegs vernünftig Spielen , selbst die oben genannten Games.
Punkt ist auch der: je billiger es sein soll, desto länger muss man suchen. Gute deals gibt es einfach nicht jeden tag. sowas stellt man nicht auf ein paar tagen zusammen sondern sucht dann über ein monat zusammen. dann bekommt man sicher auch was "gutes" für das geld. Kompromisse muss man natürlich trotzdem eingehen. Sollte klar sein...
Hab jetzt selbst für einen Freund einen PC zusammengestellt für insgesamt 160€ (inkl. aller Versandkosten):
i5 2400
B75 Board
8gb ram
500gb hdd
400w bequiet system power 7
960 gtx 2gb
bin damit recht zufrieden, aber hat auch sicher jetzt 2 wochen gedauert bis man alles zu einem guten preis findet