100Hz LED oder 200Hz LCD ?

das sehe ich auch so und kann auch ehrlich nicht nachvollziehen, warum die Leute wegen diesem 24p-Ruckellei immer so am Rad drehen, denn um mal ganz ehrlich zu sein, ist die reine Bildqualität im Kino doch zum Teil echt scheiße.
weil zerkratztes Filmmaterial, Bildunschärfen und das man bei schnellen Kamerafahrten zum Teil gar nichts erkennt, wegen eben diesem Kinoruckeln.

also ich bin bis lang wohl ehr immer wegen der Atmosphäre und dem riesigen Bild ins Kino gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
ich geh nur wegen 3D ins kino...
Sound, Schärfe etc. hab ich daheim was besseres...
und die 100/200hz möchte ich nicht mehr missen bei HD-material...

Zuletzt bearbeitet:
@lubi7

was geht mit dir?
mir geht es um die bildquali den Preis bis 900eur und die für´s zoggen wichtige Reaktionszeit von 0.001 ms

anstatt produktiv etwas hier bei zu tragen wie ein pro contra thema aufzubauen wie ich es versuche
hättest schon längst mal schreiben können eh plasmas brennen sich ein oder so was
wobei selbst dieses kriterium von Plasmas schon verbessert wurde

der von mir vorgeschlagene Panasonic z.b. ist von der bildquali einfach -zur zeit noch- besser als jeder andere LCD Tv in dieser Preisklasse

val9000 schrieb:
ich geh nur wegen 3D ins kino...
Sound, Schärfe etc. hab ich daheim was besseres...
und die 100/200hz möchte ich nicht mehr missen bei HD-material...

word ! ich würde keinen tv mehr ohne "verschlimmbesserer" kaufen. zugegeben, die alte A serie mit ihrer 100hz schaltung von samsung war schlecht. der soap effekt war grauenhaft und die artefakte kaum zum aushalten. bei sony und panasonic war es übrigends nicht anders. die aktuelle b serie mit 200hz macht das schon um einiges besser. zwar nicht perfekt, aber schon nahe dran. mal abwarten was die neue C serie im märz bringt.

Zurück
Oben