1050 Ti austauschen

Ulvi schrieb:
Ok aber da ist die RTX 3060 gar nicht aufrufbar,deswegen hatte ich als Vergleich eine RTX 2060 super genommen welche in etwa denselben Verbrauch hat.Oder habe ich da etwas übersehn?
Ups, ja hatte die 3060ti genommen.
Also die 2060 und die 1660 fallen dann mal aufgrund der Preis/Leistung weg.

Am Limit sollte mein Netzteil nicht unbedingt sein.
Da bin ich eventuell sogar bereit noch aufzurüsten, sollte es die 3060 werden.

Die 6600XT klingt ebenfalls interessant. Was wäre denn konkret die Problematik mit der PCIe 3.0 Plattform?
Funktioniert die Graka dann gar nicht oder nur "halb" so gut? Oder muss man da einfach die Tests mal abwarten?
 
Habe mir jetzt übrigens die Sapphire Radeon RX 6600 XT Pulse gekauft.
Bin gespannt.
Danke für die ganzen Antworten :)
 
Danke für den Tipp.
Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Hatte bei vorherigen Wechseln nie den Treiber deinstalliert.
 
Nvidia != AMD ;-)
 
Ups! Logisch, peinlich :D
Hatte bisher immer nur Nvidia Karten.
 
PatEs29 schrieb:
Danke für den Tipp.
Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Hatte bei vorherigen Wechseln nie den Treiber deinstalliert.
Solange man beim Hersteller(Chip) bleibt ist das nicht nötig. Da du aber von Nvidia zu AMD wechselst, ist es immer ratsam so gut wies es geht die Treiber zu entfernen. Die Deinstallationsroutinen der Hersteller entfernen nicht immer alles. Der DDU ist da einiges gründlicher. Beachte, die Karte hat nur einen HDMI Anschluss
 
Zurück
Oben