1050ti Angebot bei Saturn

atari2001

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
300
Moin, da ich derzeit mit dem Ryzen 5 2400G zocke, suche ich immer mal nach guten Angeboten für eine Graka.

Was sagt Ihr zu diesem Angebot: Saturn 1050 Ti

Würde das Headset verkaufen, gibt da ja bestimmt so 25-30€. Wäre also ca 150€ für die Karte. Ist das ein gutes Angebot?
 
Die Karte vom Mediamarkt ist nur die 1050, Saturn hat die ti Version im Angebot.

Die Karte kostet mindestens 178€, daher macht man mit dem Angebot nix falsch, wenn man die Karte denn will.
 
Hab ich eben selbst gemerkt ^^- kommt davon wenn man den erst besten link in google nimmt ^^

Verzeiht mir den fauxpas.
 
Ich brauche keine 1060, daher reicht mir die 1050ti völlig aus. Grade für meine Games.
 
Ähm, ist eine 1050 Ti überhaupt nennenswert schneller als der 2400G? Ich meine, der schafft bei aktuellen Spielen doch 1080p in annehmbarer Geschwindigkeit, und mit höherer Auflösung als 1080p muss ich bei ner 1050 (Ti) oder 1060 doch erst gar nicht anfangen.
 
2400G ist vergleichbar mit der 1030.
Ich habe sowieso nur 1080p Monitor, somit kommt das schon garnicht in Frage.
Aber das größte Problem bei der 2400G das Sie doch zwischendurch einige FPS drops hat, was mich stört, grade bei BlackSquad z.B.
 
Ja das neuste Update habe ich schon. Da ist dieses AGESA mit drin.
 
Lohnt sich das Update denn überhaupt? Überleg mal, in einigen Monaten kommt die neue Generation von NVidia raus, und dann sind die 10x0-Karten (die immerhin schon seit 2016 auf dem Markt sind!) nur noch Alteisen. Wenn du in einem Jahr noch flüssig spielen willst, würde ich vom Thema der Zukunftssicherheit her mindestens auf eine 1070 gehen.
 
Naja meine Spiele sind: WoW, CS:GO, BlackSquad und OW. Neue Games zocke ich überwiegend auf der Konsole.
 
Okay, wenn du es unbedingt machen willst, geh aber mind. auf eine 1060 oder RX570. Oder miste mal dein System aus, auch das kann für Ruckler sorgen ;)
 
Auf meinem System ist schon so gut wie nichts drauf ^^
Wie wäre den die RX570 die ich oben verlinkt habe? Oder wäre die 1060 besser?
 
Es kommt auf das Spiel an. Aber generell ist die 1060 ein bisschen besser als die 580.
 
Es geht um die 570.
 
McFly76 schrieb:
Hi :)
Wenn du nach Schnäppchen suchst, dann schaue dir auch bei ALTERNATE im OUTLET Bereich die Angebote an
https://www.alternate.de/html/outlet.html?outletTreeId=-8378&sort=PRICE&order=ASC#listingResult

Von OUTLET Artikeln würde ich die Finger von lassen, am ende hat man nur zusätzlich Theater wegen angeblich 5 bis 30€ Ersparnis.
Gerade bei Grafikkarten Handelt es sich um Kundenretouren die nicht Stabil laufen, die von Alternate nicht ausreichend getestet wurden, daher findet man auch fast ausschließlich nur OC Modelle.

Außerdem hat man meistens auch nur 1 Jahr Garantie
 
Zurück
Oben