1066 Mhz Ram überhaupt sinnvoll für mich?

Moin,

wenn du einen findest der dir die 60€ zahlt.

Die günstigste Möglichkeit wäre du kaufst dir einfach ein 4GB DDR2-800 Kit dazu.
Der Corsair sollte ja entsprechende Werte für 800MHz programmiert haben.
Die kannst du z.B. mit CPU-Z auslesen dann hast du schon mal ungefähre Anhaltspunkte.

Das Ganze birgt natürlich immer die Möglichkeit von Problemen.
 
60€ für die Dominatoren zu erzielen wird nicht leicht........das stimmt.

Mischbestückung kann wie es "Peiper" schon angesprochen hat, zu Problemen führen.

Einen Versuch ist es allerdings wert.

MfG.
 
Mal kurz eine andere Frage, passt zwar nicht 100% zum Thema, aber zum Titel: unterstützt ein Athlon 64 nur DDR2 bis 800 MHz oder kann man auch 1066 zum Laufen bringen? Irgendwie bin ich mir grad nicht mehr sicher, aber soweit ich weiß, laufen die 1066 dann nur mit 800, aber nichts genaues weiß man nicht...
 
Normalerweise werden dann nur die 800 Mhz unterstützt. Ausser du kannst übertakten dann geht das mit den 1066 normalerweise ja ohne Probleme ausser das Board will nicht mehr.
 
Zurück
Oben