1070 ti sli

Denzel

Newbie
1070 ti palit
1070 ti aorus
sli kann nicht aktiviert werden
weiß jemand warum ?

morgen kommt ein neues netzteil rein mit 700watt momentan ist nur eins mit 500watt verbaut vilt liegt es daran

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    132,2 KB · Aufrufe: 290
  • 2.JPG
    2.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 311
  • 3.JPG
    3.JPG
    100,3 KB · Aufrufe: 286
das MB kann SLI? die x16/x4-anbindung sieht eher nicht danach aus. SLI setzt mWn x8/x8 voraus.

SLI ist mehr oder weniger tot. und dann noch mit alten mittelklassekarten... naja. was für ein 700W-NT?

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
sli vom board nicht supported !
sli ist eh tot !
und ein 700w nt is sinnfrei

ebenso wie das ganze unterfangen

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy, VYPA und icetom
Mobo kann das nicht, beide Karten verkaufen und dafür eine gute Single Karte kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: VYPA
Bild 3: Für PhysX reservieren. Könnte was mit dem Haken zu tun haben? Teste mal gegen, indem du den Haken entfernst.

Deathangel008 schrieb:
das MB kann SLI? die x16/x4-anbindung sieht eher nicht danach aus. SLI setzt mWn x8/x8 voraus.

SLI ist mehr oder weniger tot. und dann noch mit alten mittelklassekarten... naja. was für ein 700W-NT?

msi z370-a pro
thermaltake 500w smart rgb 80+ (grad verbaut]
Thermaltake TR2 S - 700W kommt morgen rein

sli kann tot sein wie es will ich habe die zweite 1070ti geschenkt bekommen und wollte es nur mal versuchen
tut mir leid das ich hier gefragt habe

Denzel schrieb:
sli kann tot sein wie es will ich habe die zweite 1070ti geschenkt bekommen und wollte es nur mal versuchen
Naja, Du hast auf jeden Fall einen der Gründe dafür gefunden bzw. am eigenen Leib erfahren, warum das so ist^^

kommt auf das spiel an und auf die Auflösung UND was man erwartet, 970er sli haben sich damals ganz gut geschlagen, bei den richtigen games...

aber wenn das board kein sli kann, dann verkauf einfach beide und hol dir was neues gebrauchtes^^

psy

Dein Board kann kein SLI, auch wenn Du es gerne versuchen würdest.

Zurück
Oben