Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe bereits mehrfach die MSI GeForce 1070 (non-Ti) AERO verbaut und der Kühler ist ganz in Ordnung, zumindest wenn man kein OC anstrebt. Die Lautstärke ist allerdings weit entfernt von "silent" und gerade bei eine 1070 Ti bekommt er ja noch ein wenig mehr zu tun.
Verglichen mit guten Customlösungen, kann ich die AERO Serie nicht empfehlen.
Wenns dir um die Lautstärke geht kannst du den Kühler vergessen. Hätte gedacht man bekommt für 499€ ne 1080 mit top Kühler, meine Fresse haben die Preise die letzten Tage angezogen
Wenn es dir um Lautstärke geht ist die Phoenix 1070TI zu empfehlen. Da hast du deutlich weniger Lautstärke und Temperaturen. Dadurch kann die Karte wiederrum höher takten und bringt am Ende mehr Leistung als die Aero.
Ich habe die MSI 1070ti gaming g8 drin, keine Ahnung, was die aktuell kostet, aber wenn du eine leiste Karte haben willst, kann ich die uneingeschränkt empfehlen.