1080p auf LED

firebal

Lt. Commander
hallo,
hab mein LED per Hdmi an meinem PC. Mein Monitor http://geizhals.de/eu/276654 schafft aber keine 1080p Auflösung. Der Bildschirm ist auf den LED dupliziert.Wie bekomme ich nun von PC auf LED eine volle 1080p Auflösung hin?Grafikkarte habe ich eine HD7750

LED? Was Led? seit wann schafft eine LED ein Bild darzustellen?

Bitte mal den genauen Ausdruck danke.

edit: dupliziert bekommst du das nie hin ;)

Der Monitor hat eine physikalische Auflösung von 1280x1024 Pixeln. Wie soll der denn ein Bild mit 1920x1080 Pixeln darstellen können?

Edit: Ach so, du hast deinen Fernseher zusätzlich zu dem Monitor angeschlossen.
Dann stell einfach die Auflösung entsprechend ein... Desktop, Rechtsklick, Bildschirmauflösung.

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich schwer zu versthen was du überhaupt willst, aber soweit ich das sehen kann ist die Max. Auflösung deines gelisteten Monitors 1280x1024 und einen hdmi anschluss hat er auch nicht.

Ja Du brauchst einen neuen Monitor. oder du duplizierst nicht sondern stellst auf erweitert.

Mit dem Tool Ultramon kannst Du auch unterschiedliche Auflösungen duplizieren.

Nicht duplizieren (gleiches bild anzeigen lassen)

Als 2 eigenständige Monitore verwenden (beim Grafikkarten treiber sind die einstellungen zu finden) und den Film auf dem Großen ausgeben.
Oder den kleinen einfach abschalten :D

Also, du hast einen LCD-TV mit LED Hintergrundbeleuchtung und und einer Full HD Auflösung.
Dazu besitzt du noch einen normalen Monitor, welcher aber eine schlechtere Auflösung als der TV hat.
Derzeit hast du das Bild dupliziert und möchtest nun die Auflösung auf FullHD wechseln. Das ist nicht möglich.
Möglich wäre nur, den Desktop auf deinem TV zu erweitern und somit die Auflösungen getrennt voneinander zu regeln.

Mfg Kae

ok danke also wenn ich auf erweitern gehen schafft er das auch ohne neuen Monitor das wollt ich auch nur wissen ;)

Ist ja nicht so als hätte man das nicht binnen weniger Sekunden selber herausfinden können... *gg*

Zurück
Oben