Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie meinem dxdiag zu entnehmen ist, hab ich eine 7900GTO.
Unterstützt diese nicht die h.264 Wiedergabe mit DXVA? Der KMPlayer sagt mir bei Output immer "YV12" statt dxva und die CPU-Last geht auch nicht wirklich zurück.
Irgendjemand eine Idee, wie ich auf meinem System doch 1080p-Filme flüssig wiedergeben kann? Hab so ziemlich alle Player durch (einschl. mpchc).
Lad dir mal die MPC-HC Standalone Filters und ersetze mal die vorhandenen Dateien im KMP, sowie kopiere MpaDecFilter.ax (Sound) und MPCVideoDec.ax (Video) ins KMP Verzeichnis und fueg die als externen Decoder hinzu und waehle den MPC dann fuer H264 und VC-1 den MPC aus. Als Renderer musste du dann Overlaymixer (nicht probiert), VMR7 oder VMR9 (beide gehen, wobei ich den VMR9 Renderless nutze) waehlen und die Karte sollte DXVA koennen. Beim KMP wird DXVA mit FFDShow nicht unterstuetzt, glaube ich (hab ich zumindest nie zum Laufen bekommen.
Alternativ kannst du auch den PotPlayer laden. Der wird, im Gegensatz zum KMP, weiterentwickelt und stammt vom originalen KMP Autor (bevor er den KMP an Pandorra TV verkauft hat). Bei dem kannste auch die MpaDecFilter.ax und MPCVideoDec.ax benutzen, aber dort kann der interne Codec ebenfalls DXVA.