1090T neuer Kühler

Forry

Lieutenant
Hallo

Habe mir einen neuen Kühler von Arctic zugelegt. Hab den Einbau anfangs etwas verrafft aber dann doch hinbekommen. Die Wärmeleitpaste die auf dem Kühler war hab ich anfangs etwas auf der CPU "verschmiert" (durch das hin- und herbewegen des Kühlers auf dem CPU beim einbau).

Ich habe jetzt angst, dass mir das teil abbraucht.... neue kühlpaste drauf oder nicht?

Ähm..?

Einfach mal starten und dann Temperaturen checken? Was soll den groß passieren? Man kann es manchmal echt übertreiben mit der Angst - als würde das eine Kernschmelze hervorrufen, wenn man die Wärmeleitpaste nicht 100% gleichmäßig verteilt..

sorry das ich frage, dachte für so was issn forum da. .. das nächste mal frag ich dann wenn ich kp, selbst nen cpu bauen will was ich da alles brauche, tut mir leid wenn ich dich unterfordere

, das teil is für halt verdammt wichtig (wegen arbeit), und ja man kann temp messen und da is auch alles "ok" aber kp kann ja sein das sich das nach kurzer zeit ändern könnte

wenn sich die wärmeleitpaste erhizt dann verteilt sich das zeug von alleine brauchst keine angst haben check mal die cpu temps fertig

prob is, mein cpu is breiter als das kupferteil (oder was weiß ich das is^^) am kühler, deswegen war ich etwas nachdenklich...

[out of theme] ok dann besorg mir ne 320gig ssd und nen neuen big tower bitte c(=

ich such irgend ein grund zum danken xD egal unnötiger post^^

solang du nicht die silberpaste wlp nimst alles gut durch die haben wir im geschäfft schon mehrmals cpu´s begraben müssen

Zurück
Oben