News 11.111.111 *.de-Domains registriert

wenn man veröffentlicht, welche seite das ist und die auch in die News schreibt, dann würde die aufjedenfall erstmal sehr viel traffic bekommen denke ich.

ansonsten schöne sache, habe auch eine xD
 
Es sind bereits erst 2.502.798 .eu-Domais registriert worden... Wir liegen also weiter mit Abstand vorne ;-)

Für den aktuellen Stand: www.eurid.org (The European Registry of Internet Domain Names)
 
Naja, wundert nicht, dass .de soweit vorne ist.
Die Amis haben keine wirkliche Endung, da wird quasi nur .com/.net benutzt, danach kommen Japan und wir in Punkto Bevölkerung (mal auf 1. Welt eingeschränkt).
Und im Gegensatz zu vielen anderen Endungen bekommt man .de fast kostenlos, in unbegrenztem Maße und ohne andere nenneswerte Limitierungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte hin und wieder mla ne Domain, aber war immer recht schnell wieder weg.
11 Mio sind schon beeindruckend. Weiter so .. *lol*
 
Man hey ich bin einer von 11Millionen. Quasi eine echte Rariatät :p

Naja aber die Statistik ist halt doch recht nüchtern zu betrachten. Wenn man bedenkt das manche Seiten zig Domains in jeder Schreibweise und möglichen vertippern besitzen :rolleyes:
 
Nicht schlecht ;)
Ich erstell nächsten Monat eine, aber bis dahin sind das schon viel mehr!

Gruß Carlos
 
Naja, diese News ist wirklich schon sowas von alt...

Aber das zeigt eindeutig, dass Deutschland neben den USA einer der VOrreiter in Punkto Internet ist !
 
Aber das zeigt eindeutig, dass Deutschland neben den USA einer der VOrreiter in Punkto Internet ist !

Also das würde ich so nicht unterschreiben. Guck dir mal Statistiken zur Verbreitung von Breitbandanschlüssen an.
Oder was die Tage hier bei CB in den News war: Die Nutzung von Videoportalen.
Da hängt Deutschland eigentlich immer überall hinterher.

Wie gesagt, keine Ahnung, wer die ganzen de-Domains registriert, aber Deutschland ist mit Sicherheit kein Vorreiter in punkto Internet.
 
OK, dann halt nich :(
 
Amerika und vorreiter die sind gnadenlos hinterher die kommen nur immer in den stats so gut weil sie wesentlich größer ales alles andere sind
 
@ jign

Interessante Theorie... Und ich dachte immer, Google, YouTube, Blogger, Wikipedia, mySpace usw. kämen aus den USA, aber da lag ich wohl falsch, was? :rolleyes:
Natürlich sind die USA an der Spitze und Vorreiter in punkto Internet!
 
"die bedeutendste Domain bleibt, und ist zugleich die bedeutendste Länder-Domain"
Seit wann ist .com eine Länderdomain?
 
Die de-Domain übertrifft an Zahl der Registrierung alle generischen, das heißt allgemein gültigen Domains, mit einer Ausnahme, der com-domain, die mit knapp 70 Millionen Registrierungen die bedeutendste Domain bleibt, und ist zugleich die bedeutendste Länder-Domain.

Klingelts? Eigentlich leicht zu verstehen, auch wenn man dass mit 2s schreibt und ein Komma nach "gültigen" fehlt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Gott kein Mensch behauptet dass .com eine Länderdomain ist. Lies dir halt den Satz halt mal richtig durch!

mit "und ist zugleich die bedeutendste Länder-Domain." ist .de gemeint, net .com!
 
Zurück
Oben