12" bis 14" bis 400 Euro

A

Aragog

Gast
Hi!

Ich möchte gern auf ein kleines Notebook umsteigen, 12 bis 14 Zoll.

Welche günstigen Einsteigermodelle gibts da? Maximal 300 bis 400 Euro, bin Schüler...

Habe das Asus 1215B gefunden, sowas in die Richtung. Hat mit dem Teil vielleicht jemand Erfahrung oder kann was dazu sagen?

Danke.

Ulke schrieb:
Das kann ich empfehlen..

Edit: Du benötigst aber noch ein Betriebssystem
In dem Fall würde ich aber das Asus 1215B vorziehen: größeres Display bei gleichem/etwas niedrigerem Preis.

11,6 Zoll gehen mir zu sehr Richtung Netbook, 12,1" wären schon Minimum.

Aber danke!

Edit: OS-Lizenz hab ich :)

lenovo z370, ist wohl das mit der größten ausstattung in der preislage, bin selbst am überlegen es mir zu holen

Danke dir. 400 Euro wären natürlich echt absolutes Maximum, etwas Günstigeres (300 bis 350) wär mir da lieber. SIM-Schacht wäre cool, ist aber kein Muss.

Kann man sowas auch per USB anschließen?

klar umts sticks halt, inkl. umts modul wirds entwerder teurer oder geringere leistung, gibts für 339€ das S205 inkl umts bei cyberport

optikks schrieb:
klar umts sticks halt, inkl. umts modul wirds entwerder teurer oder geringere leistung, gibts für 339€ das S205 inkl umts bei cyberport
Ich meinte jetzt aber keine normalen UMTS-Sticks, sondern externe Hardware, über die ich meine SIM-Karte anschließen kann? Gibt es sowas überhaupt?

optikks schrieb:
was sollte das bringen bzw was wäre anders als der stick?
Na ja, so kann ich dann über meine SIM-Karte surfen. Ich hab ja ne Internet-Flat fürs Handy. Wenn ich nen UMTS-Stick nehme, muss ich doch extra dafür blechen. Oder versteh ich was grundlegend falsch?

Zurück
Oben