120.000 bei Unitymedia.. wofür?

wie wäre es mit lesen?

rapidshare PA -> jdownloader -> meine 100 mbit leitung bis anschlag ausgelastet.
Ergänzung ()

"seit wann das denn wieder... ?! mmn haben die doch 5gb pro tag. oder bin ich von gestern."

das ist schon seit ewigkeiten ;)

rony12 schrieb:
also bei einem durchschnittlichem overhead von ip braucht man ca 3.93Mbit/s upload um mit vollen 122.8Mbit/s zu ziehen.

IP Overhead hat damit gar nichts zu tun, es geht wenn schon um die TCP Acknowledgments und auch dann hängt es von der Windows Size ab.

wofür braucht man nen Porsche? ;) Einfach nen Prestigeobjekt, die Leute die das beruflich brauchen kannst du an einer Hand abzählen. Wer Upstream braucht ist mit VDSL eh besser beraten und vom Download her braucht eh kaum jemand mehr als 25Mbit, oder gar 50Mbit.

Ergänzung vom 30.01.2010 00:02 Uhr: "seit wann das denn wieder... ?! mmn haben die doch 5gb pro tag. oder bin ich von gestern."

das ist schon seit ewigkeiten
Falsch 5 GB guthaben wird pro Tag angerechnet und kann bis zu 25 GB gespart werden

mein ich doch.. also im endeffekt effektiv 5gb am tag. 25 am tag sind zwar möglich wenn man 5 tage davor nix geladen hat, aber das ist irrelevant.

Eben...

Die einzige Möglichkeit darüber zu kommen wäre per HappyHour und bekanntermaßen ist die nicht sonderlich berechenbar.

Soviel zu keine Ahnung...

Die einzige Möglichkeit darüber zu kommen wäre per HappyHour und bekanntermaßen ist die nicht sonderlich berechenbar.
Der feste Zeitrum von 2:00 bis 10:00 Uhr ist nicht sehr berechenbar? Interessant.

Die 25GB max hab ich außerhalb des HH gemeint....

Zur 120 Mbits leitung viele Webmaster (mich eingeschlossen) Limitieren mittlerweile die maximale Bandbreite pro IP auf DSL 6.000 weil die meisten eben keine Lust haben das ein User einem den kompletten Server in die Knie zwingen kann...

ach, je schneller, desto besser. patches von spielen und und und. vorallem ,falls games oder software mal verstärkt online gekauft werden kann. ruck zuck ist alles da. oder : huch hab grad kein linux da, ach torrent ran, 1 minute und schon habbich mein ubuntu auf die schnelle, bevor ich 10 minuten investiere, den stick zu suchen oder die cd.

i.d.r. sollte man nur beachten. dass zwar rechenzentren mehrfach gigabit maessig angebunden sind, aber viele server an einem 100 mbit/s switch stecken, oder zumindest nur eine solche netzwerkkarte verbaut haben. zumindest bei preiswerten hostern und normalen haushaltswebseiten.

Zurück
Oben