120 euro noch zur verfügung für neue boxen

EPEX-Z.E.R.O

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
51
Also da ich jetzt die Creative XFI FAtality Pro habe, und ich mit ihr total zufrieden bin wollt ich mir auch noch neue boxen anschaffen. Zurzeit habe ich 120 euro. Wenn für das geld keine guten zu bekommen gibt stlck ich das budget auf 160 euro auf. mehr will ich eigentlich nicht ausgeben.

mfg: Zero
 
als bitte nicht um blöde antworten weil ich rechtschreibfehler gemacht hab xD Viele^^

sieht gut aus

bin für noch für viele vorschläge offen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (3 beiträge zusammengeführt.)
Hi,

Was willst du größen Teils mit den Boxen machen? Spielen? Film? Musik?
Welche hast du aktuelle? Was stört dir bei den aktuellen? Hast du dir schon ein paar angehört?

PS: Es ist unglaublich, aber wir haben einen EDIT-BUTTON!
 
Also hauptsächlich zum Gamen. Angehört habe ich mir schon ein paar im handel aber die hatten keine teufel.
also ich habe zurzeit. billige soundboxen noch uralt,deswegen will ich mir neue besorgen. Ich hab die Soundcard nur gekauft weil ich mein sennheiser PC350 besseren klang zu hören wegen lan party.

mfg: Zero
 
Beim dem Budget und Anforderungen würd ich ebenfalls zu Teufel raten.
 
Okay dann kauf ich mir ein teufel hat einer ehrfahrung wie lange der versand dauert.

mfg: Zero
PS: Danke dass so viele geantwortet haben
 
Hi,
der versand bei teufel ist sehr unterschiedlich n kumpel von mir hat 1 monat auf sein concept e gewartet und ich 3 wochen. Aber wenn da steht das es im lager ist sollte es nach ein bis zwei wochen da sein. Und wenn du länger warten musst -> der klang entschädigt;)
 
Ich hab auch 3 Wochen gewartet.
Allerdings war das System erst eine Woche nach Bestellung wieder verfügbar
 
Zurück
Oben