Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geh mal auf Systemsteuerung/Darstellung und Anpassung/Anzeige/Bildschirmauflösung und dort dann auf Erweitere Einstellungen. Dann müsstest du einen Button "Alle Modi auflisten" sehen. Dort sollten alle unterstützten Auflösungen drin sein.
da war ich schon ist wie im Treiber 120herz = 800x600
Ergänzung ()
Mein Freund das ist ein 3D Bildschirm der kann 120herz auch wenn ich nicht per hd6950 3D nutzen kann da der bildschirm Nvidia rdy ist soltte ich denoch auf 120 Herz stellen können =)
Also das heißt, wenn du alle Modi anzeigen lässt, siehst du nicht "1920x1080 @120Hz"? Wenn du zum Reiter Monitor wechselst, kannste die 120Hz auch nicht einstellen?
hmmm neustart bringt nciht denkt ihr ich brauch die Monitor treiber den die hab ich net instaliert ich hab nur grakar Treiber drauf im Gerätemanager wird der monitor aber erkannt.....
Ergänzung ()
geht nichts!!!! hab alles prbiert hab jetzt auch treiben vom monitor aufgespielt geht trozdem nicht