• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TV mit 120 Herz für ps5?

RitterderRunde schrieb:
Bei allen Modellen egal aus welchem Jahr.

Einfach bis nächstes Jahr warten dann kaufen gegebenenfalls. 2021 Geräte
genau das hatte mich skeptisch werden lassen. Ist wohl wie mit allen Dingen heutzutage die etwas mit Technik zu tun haben ... egal ob Auto, PC, Konsole, TV, Kühlschrank etc.

Manchen haben Glück und keinerlei Probleme, andere dagegen nur.
 
Ich wusste gar nicht dass dein TV 120Hz und VRR unterstützt. Ohne diese Features, hast du auch kein Graustich.
 
Zum Glück bin ich über diesen Thread gestolpert. Wollte mir eigentlich den 55XH9005 bestellen. Dann warte ich wohl bis nächstes Jahr!

Grüsse
 
Also ich will auch unbedingt einen neuen TV. Habe den XE9005 Sony und der ist schon paar Jahre alt und ist eigentlich top. Aber hätte gerne VRR und 120 hz .. nicht nur wegen Der PlayStation 5 sondern auch dem PC. Hoffe das nur IFA was kommt
 
Zurück
Oben