Jin222
Lt. Junior Grade
Hallo liebe Experten
,
schon bei zwei Rechnern konnte ich durch euch sehr viel Geld sparen und habe erstklassige System zusammengebaut. Der eine war für mich, der andere für meinen Bruder, nun hoffe ich, dass ihr mir erneut helfen könnt.
Gesucht wird diesmal ein Gaming System für max. 1.200€ /1.300€, hierbei sollte auf maximale Performance wert gelegt werden, zumindest im Rahmen der Möglichkeiten für diesen Preis.
Generell bevorzuge ich Intel und Geforce, da ich mich allerdings nur dürftig auskenne, überlasse ich dies natürlich euch
Auf Komfort lege ich keinen Wert, ebenso wird kein Betriebsystem, Card reader oder ähnliches benötigt. Einfach eine "rawe"
gaming Maschine. Eine SSD fürs Betriebssystem wäre allerdings nicht schlecht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank im voraus
Gruß Jin
Ergänzend:
1. Vorabinformationen!
a) [FAQ] Der ideale Gaming-PC
2. Preisspanne?
1.200 - 1.300€
3. Verwendungszweck?
a) Spiele
3.2. Spiele
Auflösung : Full HD - 1920x1080, Einstellungen wären wünschenswert in sehr hoch - ultra
- The Witcher 3
- Fallout 4
- GTA5
- Kommende Titel
4. Was ist bereits vorhanden?
- Keine zu übernehmenden Teile
4.2. Peripherie
- wird nicht benötigt
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- Pc soll 3-4 Jahre nutzbar sein, ohne Aufrüstung
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- Lautstärke, Verbrauch und Design spielen keine Rolle, er soll schnellstmöglich und natürlich funktionierend sein. OC muss nicht unbedingt sein.
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
- System soll noch im Dezember, spätestens Anfang Januar zusammengebaut werden. Schon oft gemacht, sollte kein Problem sein
schon bei zwei Rechnern konnte ich durch euch sehr viel Geld sparen und habe erstklassige System zusammengebaut. Der eine war für mich, der andere für meinen Bruder, nun hoffe ich, dass ihr mir erneut helfen könnt.
Gesucht wird diesmal ein Gaming System für max. 1.200€ /1.300€, hierbei sollte auf maximale Performance wert gelegt werden, zumindest im Rahmen der Möglichkeiten für diesen Preis.
Generell bevorzuge ich Intel und Geforce, da ich mich allerdings nur dürftig auskenne, überlasse ich dies natürlich euch
Auf Komfort lege ich keinen Wert, ebenso wird kein Betriebsystem, Card reader oder ähnliches benötigt. Einfach eine "rawe"
gaming Maschine. Eine SSD fürs Betriebssystem wäre allerdings nicht schlecht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank im voraus
Gruß Jin
Ergänzend:
1. Vorabinformationen!
a) [FAQ] Der ideale Gaming-PC
2. Preisspanne?
1.200 - 1.300€
3. Verwendungszweck?
a) Spiele
3.2. Spiele
Auflösung : Full HD - 1920x1080, Einstellungen wären wünschenswert in sehr hoch - ultra
- The Witcher 3
- Fallout 4
- GTA5
- Kommende Titel
4. Was ist bereits vorhanden?
- Keine zu übernehmenden Teile
4.2. Peripherie
- wird nicht benötigt
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- Pc soll 3-4 Jahre nutzbar sein, ohne Aufrüstung
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- Lautstärke, Verbrauch und Design spielen keine Rolle, er soll schnellstmöglich und natürlich funktionierend sein. OC muss nicht unbedingt sein.
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
- System soll noch im Dezember, spätestens Anfang Januar zusammengebaut werden. Schon oft gemacht, sollte kein Problem sein
Zuletzt bearbeitet: