1200€ Pc

Dietery

Ensign
Hallo ich suche momentan eine übergangslösen da mein pc nicht mehr viel herhägt (4000+ x800 graka).

Ich würde eigtl am liebsten auf nehalem warten aber das dauert mir zu lange und ich will crysis endlich in 1600x1200 spielen.
Mit nehalem kommt ja ein neuer sockel raus sodass mein mainboard dass ich mir jetzt kaufen will nicht mehr herhält deswegen nur ein übergangspc.

Ich will 4 Platten INTERN über sata anschließen und 2 platten EXTERN da der computer im dauerbetrieb läuft , sollen die beiden externen platten über external sata angeschlossen werden und nicht über usb.

kühler wird xigmatek hdt s1283
pc2hg6.jpg

310 für eine GTX???
ich hab meine 2. GTX OC für 210 bekommen!

jop die graka ist sauteure werde mir die graka wo anders bestellen aber es soll die selbe sein

außerdem sind 8gb total sinnfrei....
4 sind ja schon gewaltig.....

Wenn die GTs nicht reicht , bringts die 9800 GTX auch nicht , da sie nur eine etwas übertaktete 8800 GTS ist .

Natürlich reicht die 8800GTS, aber das die 9800GTX auch nichts bringt, ist nicht ganz richtig, denn ein bisschen schneller ist die schon, siehe hier !;)
Nur kostet die 9800GTX eben auch unverschämt viel mehr.

Wenn man die 98GTX aber OC'ed dann ist sie schneller als ne 88Ultra.
Die Wenn man die 88GTS oced, ist sie auch schneller als ne 88Ultra :freak:

sollte ich net vllt doch leiber zu 500w greifen wäre dann be quiet straight power 500w.

Zurück
Oben