Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ein tft hab ich ja schon mit 120hz und am rechner kann ich ja auch die herzzahl vom tv einstellen.
wenn es zur heutigen zeit nicht möglich ist dann ist es bestimmt später möglich. ich glaub diese geräte wurden auch schon hergestellt. hab ich mal irgendwo gelesen.
du meinst die 3D Geräte aber die unterstützen auch keine 120Hz, bei denen kommen die beiden Ansichten auf zwei getrennten Kanälen, oder im Side-by-Side Verfahren.
ich habe einen 3d lcd tv von samsung und hab gehofft das es klappt aber er erzeugt weiterhin 60hz.
hab auch gelesen das es nciht geht obwohl diese fernseher 200hz haben. aber das meinte ich auch nicht. ich hab halt von einer ganz neuen technologie gelesen. das gibt es noch nicht in deutschland.... 3d ist mittlerweile hier auch nichts neues mehr.....
rein technisch wäre es auch kein Thema, im grunde wird auf dem Display auch ein 100Hz bzw. 120Hz-Bild erzeut, plus Bildverbesserung, nur die ankommenden 120Hz können sie nicht verarbeiten aber du kannst mal schauen ob deine GraKa Side-by-Side erzeugen kann, sollte sie eigentlich und das in 60Hz, das Bild müsste super sein.
da frag ich mich wieso er bei den sendern egal ob hd+ oder sd sender nur mit 50hz empfängt und PC in 60hz!? wie kann ich den nachschaun ob die karte side by side hat? hab noch nie was davon gehört?
meinst du jetzt ein super bild auf dem tv oder monitor(Acer gd245hq)
.
Kartenlehrling:
ja das kann ich von meinem monitor aus. da kann ich den monitor auf 120hz einstellen und den samsung nur auf 60hz. der monitor ist ja die ganze zeit mit dem lcd tv verbunden. ich kann ja normal tv schaun und auf dem monitor einstellen wie ich das haben möchte ohne das ich den desktop auf dem tv habe.
die größe ist ja egal, ich hab den desktop als vollbild auf dem lcd und monitor und lcd tv sind in der full hd auflösung eingestellt.
oh oh, also HD+ müssen wir uns aber ganz schnell wieder abgewöhnen, denn das gibt es nicht, sonder nur HD und SD, HD+ ist so eine Marketing-Kacke die sie die Privaten für ihr Abzockplattform ausgedacht haben, also im grunde heißt das HD + Abzocke.
Side by Side bedeutet das beiden Ansichten nebeneinander in einem Bild dargestellt werden, so an das TV Gerät übertragen wird und das teilt das Bild wieder und legt sie abwechelt übereinander, nur wie du das jetzt einstellen musst, das kann ich Dir auch nicht sagen. http://www.youtube.com/watch?v=7JpurH7HNc4&feature=related
ja ok danke dir erstmal. ich werd mich im internet etwas schlau machen und das ausprobieren. das video was auf youtube läuft das ist ein video was vom pc aufm lcd tv läuft ja?
ja das klappt auf alle fälle, ich hoffe nur das der TV es nun auch als 3D erkennt oder man es einstellen kann, nicht das er noch ein bestimmtes Signal braucht, um es umzuwandeln.
also am tv kann man das irgendwie einstellen aber dann sieht man halt alles doppelt.... ich hab jetzt keine 3d shutter brille damit ich den effekt sehn kann. wie wäre das eigentlich wenn ich ein pc spiel auf dem lcd tv zoggen würde....es auf 3d einstellen würde und das game mit einer samsung 3d brille benutzen würde?
habe grad bei google side by side eingegeben dann steht da etwas über kühlschränke oder eine fehlermeldung bei spielen: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist.
ja klar du brauchst dann schon die passende Brille von Samsung aber wenn du die dann hast und am PC das richtige Bildformat einstellen kannst, dann wirst du auch die Spiele in 3D zocken können, wenn du es am PC aber nicht einstellen kannst, dann kann dein TV wenigstens sowas wie ein 3D-Bild simulieren.
probier mal den Begriff Cross-eye 3D, denn Side-by-Side nennt man es noch nicht so lang.
und h+ hin oder her. das bild ist einsame spitze wenn man ein vernünftigen lcd tv hat.
egal ob das jetzt hd+ oder hd ist. hauptsache das bild passt und der unterschied zu sd sndern ist auch enorm. klar wenn man ein vernünftigen sat receiver hat dann sehn die sd sender schon ganz gut aus aber nicht zu vergleichen mit den hd+ sendern.... fussball gucken auf diesem bild ist ein genuss^^
Ergänzung ()
aber wenn ich die spiele mit der samsung 3d brille zoggen würde dann hätte ich trotzdem 60hz am tv. also ein unterschied zu der 3d vision von nvidia wo man die spiele in 120hz zoggt. ich probier das einfach aus. ich denk mal am monitor wird das besser rüberkommen als am lcd tv aber wäre halt schöner aufm großen bildschirm
die Privaten werden in SD auch noch mal in einer besonders miesen Qualität ausgestrahlt, damit man den Unterschied noch mal besonders deutlich sieht und sie die Leute abzocken können, wenn du Dir aber mal sie Öffentlich-Rechtlichen in SD anschaust, dann wirst du merken das die schon deutlich besser aussehen, als z.B. RTL und zu dem sind die Sender auch noch frei und kostenlos, so wie es für alle HD Sender sein sollte, nur dafür müssten alle den HD+ Rotz boykottieren, die Justiz ermittelt ja auch schon gegen die, wegen illegaler Absprache.
ach da wäre ich mir gar nicht so sicher, dass das am TV wirklich viel schlechter aussehen wird.
naja für 50eur im jahr so ein spitzenbild zu haben da nehm ich das in kauf....
hoffe das du da recht hast aber die 3d vison von nvidia ist ja extra für spiele gemacht und da hast du links und recht die 60hz. und am tv hast du die 60hz und die samsung 3d brille wurde ja denk ich mal hauptsächlich dazu gemacht um in 3D fernsehn zu gucken. hab jedenfalls noch nichts davon gehört das jemand das zum zoggen nutzt. naja bald kann ich das selbst testen.....