ThomasSilent
Captain
nun muss ich mich doch nochmal an euch wenden. da ich meine "silent" komponenten definitiv bei caseking bestellen werde (nur dort gibts das zugeschnittene dämmset für mein case), benötige ich nun noch 2 120mm lüfter. normal wollte ich ja die noiseblocker x1 bestellen, aber die gibts dort leider nicht. (die haben zwar ein leichtes brummgeräusch aber da sie direkt im case verbaut werden und eine dämmung verbaut wird, wird davon nix mehr zu hören sein.)
ich habe 5 vorraussetzungen welche die lüfter erfüllen müssen.
-möglichst leise (möglichst unter 20db)
-regelbar
-lange laufzeit
-halbwegs passabler luftdurchsatz
-bei caseking
das ganze soll nicht mehr als 25€ kosten. ich weiß aber wirklich nicht welche ich nehmen soll.(dürfen auch gerne 2 verschiedene sein, da ich einen zur cpu-kühlung verwenden werde)
hab den hier ins auge gefasst, aber der soll anscheinend nicht regelbar sein.
http://www.caseking.de/shop/catalog.../Arctic-Cooling-Fan-AF12025L-120mm::4116.html
die empfehlungen hier im forum helfen mir nicht wirklich weiter und gute test finde ich auch nicht.
als lüftersteuerung wird ein Scythe Kaze Master 5,25 Zoll verbaut. ich denke hier gibts genug silentfreaks die mir da etwas empfehlen könnten.
danke schonmal im vorraus
ich habe 5 vorraussetzungen welche die lüfter erfüllen müssen.
-möglichst leise (möglichst unter 20db)
-regelbar
-lange laufzeit
-halbwegs passabler luftdurchsatz
-bei caseking
das ganze soll nicht mehr als 25€ kosten. ich weiß aber wirklich nicht welche ich nehmen soll.(dürfen auch gerne 2 verschiedene sein, da ich einen zur cpu-kühlung verwenden werde)
hab den hier ins auge gefasst, aber der soll anscheinend nicht regelbar sein.
http://www.caseking.de/shop/catalog.../Arctic-Cooling-Fan-AF12025L-120mm::4116.html
die empfehlungen hier im forum helfen mir nicht wirklich weiter und gute test finde ich auch nicht.
als lüftersteuerung wird ein Scythe Kaze Master 5,25 Zoll verbaut. ich denke hier gibts genug silentfreaks die mir da etwas empfehlen könnten.
danke schonmal im vorraus