• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO 12400f

hier findeest du eine Liste an Erfahrungswerten und videos: https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=12400f+6700+xt+cdgo
Ob 12400 oder 12400f ist egal
Alternativ kannst du 2-3 wochen warten bis 1 User mit dieser Kombi den thread gesehen hat und das fuer dich testet.

Damit das klappt musst du aber auch sagen, welche Eintellungen genutzt werden sollen. Je Nach Einstellungen und Aufloesung duerfte alles zwischen 20 und 500 drin sein, wobei es ja irgendwann doch absurd wird. Du bekommst auf jeden Fall mehr, als 1 Mensch wahrnehmen kann

Sicherlich auch ne Frage der verwendeten Einstellungen. Im Grunde sollte Leistung in CSGO bis zum Umfallen vorhanden sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
ich selber habe diese kombi wunder mich aber irgendwie, dass ich nicht konstant bei 200 fps liege mit low settings

Dann ist es echt wenig... welche Temperaturen hast Du ? Poste mal Screenshots von CPU-Z, was für einen RAM Du hast und welche Einstellungen

• Gefällt mir
Reaktionen: krsp13
unter welchen Umständen soll ich den Shot machen?

hier mal mein LOG des CPU Z als ich auf einem Deathmatchserver war.

als ich damals die neue Hardware ein gebaut habe, habe ich die alten Kabel benutz, welche von HDD und SSD mit dem Mainboard verbunden waren. Kann das Auswirkungen haben?

https://drive.google.com/file/d/1nruiR6BlI70-S-9Q8ctiBxmKCXVZROGv/view?usp=sharing
Ist der LOG von CPU Z

update: hab nun Steam, CS, GPU Treiber neu installiert, die Xbox Geschichten aus und nun ist es wesentlich besser. kann un soagr mit full HD und noch ein paar anderen Einstellung die nicht auf dem niedrigstem sind mind. 240 FPS erreichen, bin super happy

Zuletzt bearbeitet:
Chubba schrieb:
mind. 240 FPS erreichen, bin super happy
Erscheint mir aber trotzdem noch bisschen wenig.
Also hängt sicherlich auch von der Map ab, aber ich hab mit nem Ryzen 5600, der ja von der Leistung recht vergleichbar sein dürfte auf Dust II konstant 400+ FPS, je nach Map geht das auch mal in die 250-350 FPS Bereiche, aber ich weiß ja nicht, welche Karte du getestet hast?
Man merke natürlich an, dass ich mit einer 3080Ti spiele, aber ich habe auch fast alle Settings hochgedreht und bin bei weitem nicht im GPU Bottleneck, d.h. die Werte entsprechen trotzdem der CPU.

Zurück
Oben