12TB für 114€

hugolost schrieb:
Bei der Garantie Überprüfung bekomme ich bei allen drei die Meldung das die Festplatten zu einem großen System gehören und man sich an den Händler wenden soll.
Und die minimalen Kratzer an der Seite sollen laut mydealz vom Einbau in Rack Servern stammen, aber bei mir hat nur eine die leichten spuren.
Da lohnt es sich eigentlich mehr, die Festplatte 2 mal zu kaufen und den zu spiegeln, da die ja recht günstig sind.

Weißt du, ob man irgendwelche Nachteile bei der Spiegelung zwischen 2 Festplatten hat?
Ist die Festplatte unter Last laut?
 
AI_Synex schrieb:
Da lohnt es sich eigentlich mehr, die Festplatte 2 mal zu kaufen und den zu spiegeln, da die ja recht günstig sind.
Also ich würde so eine Platte nicht kaufen. Keiner weiß wie viel 1000 Stunden die runter hat. Ich habe da besser 18TB für 250€ gekauft. Sau schnell und dazu die 5 Jahre Garantie. So hast Du zwar 24TB aber nur 1 Jahr Gewährleistung.
 
Alternate 1
Zurück
Oben