12V Anlage

tr0yyy

Lt. Junior Grade
Servus!

Ich will bei mir in unserem Wochenendhaus (Partyhütte :D) eine Krätige Anlage einbauen.
Leider haben wir dort kein Stromnetz deshalb werde ich einen Stromerzeuger brauchen.
Beschallt werden soll ein Raum von etwa 40m² und es sollte ausserhalb des Hauses noch gut Hörbar sein (bei offenen Fenstern)
Musik wirs über Notebook eingespeist.
Subwoofer sollte vorhanden sein.

Welche Komponenten könnt ihr mir empfehlen?
Was brauch ich dazu alles?
Wie stark muss der Stromerzeuger sein?

Achja: Geld spielt keine Rolle ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bist du für das Vorhaben hier besser aufgehoben. Ein Party PA Forum.
Als Stromerzeuger kommt, wenn du deine Wunschanlage zusammengestellt hast, wahrscheinlich nur ein ausreichend dimensioniertes Stromaggregat in Frage.

tr0yyy schrieb:
Ich will bei mir in unserem Wochenendhaus (Partyhütte :D) eine Krätige Anlage einbauen.

Das hört sich aber so an, als soll das Ding in die Hütte, und nicht ins Auto..
Das 12V hat mich schon verwirrt. Aber ein Auto in die Hütte stellen wäre wohl auch eine bescheidene Lösung.

Hatte auch eher gedacht man baut die Car-Hifi-Geschichte in die Hütte und versorgt sie vom aus was Auto vor der Hütte steht. Das wird aber wohl die teuerste Lösung sein Strom zu erzeugen. Aber leider weiß ich nicht was so ein kleiner Generator kostet aber wenn Geld keine Role spielt.

Troy scheint aaber wohl auch schon was gefunden zu haben, zumindest hat er noch kein feedback gegeben.

Zurück
Oben