Floppy5885
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dann lasse ich das lieber keine Lust meine GPU zu killenArboster schrieb:Das Thema hatten wir schon so oft.
Nur mit Originalkabeln bist du auf der sicheren Seite.
1 und 3 wären ok aber 2 ist dann doch zu viel RisikoAreve schrieb:Drei Szenarien:
1. der Stecker passt physisch nicht
2. der Stecker vertauscht 12V und Ground, das kann deine Grafikkarte beschädigen.
3. Es passt alles
Ich glaube, dass 2. nicht eintreten wird. Kannst du aber mit einem Multimeter prüfen und davor die Dokumentation zu den Steckern nochmal anschauen. Garantie wirst du aber auch nicht bekommen, wenn bspw. der Stecker anfängt zu schmelzen (wobei das bei der 4070ti wahrscheinlich noch nicht so ein großes Thema sein wird)Floppy5885 schrieb:1 und 3 wären ok aber 2 ist dann doch zu viel Risiko
Floppy5885 schrieb:Ich habe leider nichts zu messen hier, was würde im worstcase passieren?
"Glauben" bringt dir nichts, wenn anschließend deine 800 Euro teure Grafikkarte kaputt istAreve schrieb:Ich glaube, dass 2. nicht eintreten wird.
Nicht nur KÖNNTE. Die Anfrage IST abzulehnen. User-Verschulden.BigMidiTower schrieb:Bei einer durch mein Verschulden beschädigte Grafikkarte könnte die RMA-Anfrage abgelehnt werden (Schade ums Geld).
Gigabyte hatte eh schon Schwierigkeiten mit Netzteilen die zur Brandgefahr wurden. Originalkabel. Falls was passiertFloppy5885 schrieb:was würde im worstcase passieren?