Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey. das material an der unterseite ist kunststoff. fühlt sich aber gut an und ist auch sehr fest... von dieser seite her also alles in ordnung.
wegen der lautstärke und der federnden tastatur werde ich das notebook allerdings zurückschicken. schade... das habe ich mir anders vorgestellt...
Naja, wenn das ProBook wirklich so laut ist, werde ich mich wohl noch etwas gedulden. Die Sache mit dem Lüfter war es letztendlich auch, was mich vom Lenovo ThinkPad X220i abgebracht hat.
Schade, evtl. ist es nach einem neuen BIOS-Update des Herstellers besser, aber darauf will ich nicht vertrauen.
Deswegen wird jetzt mit dem Notebook-Kauf noch gewartet, Llano steht ja auch in den Startlöchern, hoffentlich kommt da etwas interessantes mit ähnlichem Design wie das 4330s, den das hat es mir ehrlich gesagt schon sehr gefallen. Manno...
sonst probier es doch erstmal aus.
es ist kein lautes notebook, da gibt es noch ganz andere kaliber, nur mir persönlich ist es zu laut. außerdem ertönt ein leises, hochfrequentes fiepen, was wohl bei vielen core-i-cpus auftauchen soll, wie ich gelesen habe.
der 2. beweggrund war, wie bereits geschrieben, die nachgebende und etwas klapprige tastatur auf der rechten seite. da gibts zwar auch schlimmere, aber ich bin einfach von meinem thinkpad besseres gewöhnt.
scheinbar muss ich etwas mehr geld ausgeben...