Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tree-snake
Captain
harlekeen schrieb:Der Händler wo mein Tarsia her ist, ist übrigens inzwischen nicht mehr tätig, Servicefälle gehen doch hoffentlich direkt über LG, oder?
Klar, die holens ja auch direkt bei dir ab wegen collect and return Service.
70° hatte meine GPU auch schon mal und alles läuft noch sehr gut ^^
H
harlekeen
Gast
Na vielleicht haben die LG Ingeneure mit dem P310 wirklich was feines abgeliefert. Jetz muss nur noch der Typ liefern, von dem ich es gekauft habe. ^^
H
harlekeen
Gast
sorry for no-edit.
Hat eigentlich jemand von euch die, innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf, Garantieverlängerung auf 3 Jahre für 75,- € in Anspruch genommen?
Geht das direkt über LG? Wär ne Überlegung wert.
--- EDIT: ----
Hab das LG heute bekommen. Leider zeigt Windows Vista beio 95% gerade mal ne Laufzeit von 2 Stunden an, entgegen den Berichten im z. B. hwluxx Forum.
Naja, vielleicht gibt sich das noch wenn ich den Akku kalibriert habe.
Kann es sein, dass das LG tatsächlich eine Rückhalteelektronik hat?? Die den Akku nicht die ganze Zeit überläd wenn er denn die 99 bzw. 100% Ladestand erreicht hat? Das wär mal ne echt geile Sache, weil bisher hat dies keiner der renomierten Hersteller wie Toshiba, Sony, Dell etc. fertig gebracht sowas in ihre Nbs einzubauen. Deshalb musste man auch immer den Akku außerhalb des Geräts lagern, wenn man mal länger am Netz war. Echt top!
Hat eigentlich jemand von euch die, innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf, Garantieverlängerung auf 3 Jahre für 75,- € in Anspruch genommen?
Geht das direkt über LG? Wär ne Überlegung wert.
Hab das LG heute bekommen. Leider zeigt Windows Vista beio 95% gerade mal ne Laufzeit von 2 Stunden an, entgegen den Berichten im z. B. hwluxx Forum.
Naja, vielleicht gibt sich das noch wenn ich den Akku kalibriert habe.
Kann es sein, dass das LG tatsächlich eine Rückhalteelektronik hat?? Die den Akku nicht die ganze Zeit überläd wenn er denn die 99 bzw. 100% Ladestand erreicht hat? Das wär mal ne echt geile Sache, weil bisher hat dies keiner der renomierten Hersteller wie Toshiba, Sony, Dell etc. fertig gebracht sowas in ihre Nbs einzubauen. Deshalb musste man auch immer den Akku außerhalb des Geräts lagern, wenn man mal länger am Netz war. Echt top!
Zuletzt bearbeitet:
H
harlekeen
Gast
jetzt muss ich das ganze mal pushen...
Hier und im hwluxx Forum haben tatsächlich welche geschrieben, dass sie Crysis mit dem LG P310 auf mittleren Details flüssig zocken konnten. Das Teil kann nicht mal Team Fortress 2 mit Source Engine auf mittleren Details flüssig darstellen.
Weiß zufällig jemand, der das NB hat, was man machen muss, damit Spiele zumal mit einer Engine von 2006, die Graka im NB ist von 2008 nicht zu einer Ruckelorgie verkommen?
Höchsleistung hab ich im Energieprfil eingestellt, aber es läuft trotzdem nicht flüssig.
Hier und im hwluxx Forum haben tatsächlich welche geschrieben, dass sie Crysis mit dem LG P310 auf mittleren Details flüssig zocken konnten. Das Teil kann nicht mal Team Fortress 2 mit Source Engine auf mittleren Details flüssig darstellen.
Weiß zufällig jemand, der das NB hat, was man machen muss, damit Spiele zumal mit einer Engine von 2006, die Graka im NB ist von 2008 nicht zu einer Ruckelorgie verkommen?
Höchsleistung hab ich im Energieprfil eingestellt, aber es läuft trotzdem nicht flüssig.
Sensenmännchen
Lieutenant
Bloom und VSync abstellen genauso wie Anisotropische Filterung und Anti-Aliasing evtl mal schaun ob in der Nvidia Systemeinstellung auf Qualität gestellt ist
H
harlekeen
Gast
Hatte ich schon alles ausgestellt. Ich installier gerade 3Dmark06 um zu gucken ob ich die 5080 Punkte, die in den diversen Tests geschrieben stehen überhaupt erreiche.
Würde es Sinn machen, den Treiber von Nvidia direkt zu installieren? Im Mom ist der LG OEM Treiber drauf und eine Nvidia Systemsteurung seh ich hier nicht.
Würde es Sinn machen, den Treiber von Nvidia direkt zu installieren? Im Mom ist der LG OEM Treiber drauf und eine Nvidia Systemsteurung seh ich hier nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Sensenmännchen
Lieutenant
Die Treiber die auf der Nvidia Homepage veröffentlicht sind, sind momentan noch Beta versionen, daher ist es besser die Treiber von der Treiber-homepage von LG herunterzuladen
H
harlekeen
Gast
Im 3D Mark 06 hab ich jetzt 3400 Punkte...
CPU-Z zeigt die ganze Zeit, selbst bei Profil Höchstleistung nur 1600 MHz für die CPU an, obwohl die ja 2,53 GHz haben sollte. Muss wohl der kasus knacktus sein...
Wie krieg ich das hin, dass die nicht die ganze zeit runtertaktet?
Die ist immer bei 1,6 GHz, egal ob Energiesparen oder volle Power...
Danke für eure Hilfe
CPU-Z zeigt die ganze Zeit, selbst bei Profil Höchstleistung nur 1600 MHz für die CPU an, obwohl die ja 2,53 GHz haben sollte. Muss wohl der kasus knacktus sein...
Wie krieg ich das hin, dass die nicht die ganze zeit runtertaktet?
Die ist immer bei 1,6 GHz, egal ob Energiesparen oder volle Power...
Danke für eure Hilfe
Sensenmännchen
Lieutenant
Warte bis morgen auf die LG P310 Besitzer hier im Forum
eine Frage noch hast du evtl vom system manager (heißt bei meinem NB so) oder so nicht die neuste version? Also das Programm was das Power managemant übernimmt :-/
Aus Notebookjournal:
hoffe du hast damit mehr glück
Ergänzung ()
Aus Notebookjournal:
Wichtig ist, dass sich die Hardware bei wenig Belastung automatisch runter taktet. Für den Prozessor habe ich dafür das Programm RMClock installiert, damit lässt sich das Verhalten der CPU genau einstellen. Mittels GPU-Z konnte ich die Taktfrequenzen der Grafikkarte beobachten. Unter Last gehen die Werte automatisch wieder nach oben, sodass die volle Leistung zur Verfügung steht.
hoffe du hast damit mehr glück
H
harlekeen
Gast
Danke für die Mühe.
Ich hab das BIOS auf default gestzt, jetzt hat die CPU 2,5 GHz, TF2 läuft flüssig, der Lüfter läuft nun ständig und ich bin erstmal happy
Gute Nacht,
hk
Hab überlegt ob ich einen neuen Thread aufmachen soll, da es mir jetzt nur ums Tarsia geht.
Wollte nämlich von den bisherigen Besitzern wissen, ob sie das LG Partitionierungsprogramm schon ausprobiert haben, denn die erste Partition ist mit 99 GB für Vista einfach zu mickrig.
Weiß auch jemand, ob dieses Programm auf dieser Recoverymanager Boot-CD drauf ist, die mit den anderen 7 CDs im Lieferumfang enthalten ist?
Danke,
Gruß,
hk
Ich hab das BIOS auf default gestzt, jetzt hat die CPU 2,5 GHz, TF2 läuft flüssig, der Lüfter läuft nun ständig und ich bin erstmal happy
Gute Nacht,
hk
Ergänzung ()
Hab überlegt ob ich einen neuen Thread aufmachen soll, da es mir jetzt nur ums Tarsia geht.
Wollte nämlich von den bisherigen Besitzern wissen, ob sie das LG Partitionierungsprogramm schon ausprobiert haben, denn die erste Partition ist mit 99 GB für Vista einfach zu mickrig.
Weiß auch jemand, ob dieses Programm auf dieser Recoverymanager Boot-CD drauf ist, die mit den anderen 7 CDs im Lieferumfang enthalten ist?
Danke,
Gruß,
hk