14"-15"Notebook für unterwegs ca.800€

Toffes

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
79
Hey,

also ich brauch ein Notebook für unterwegs! Brauche es hauptsächlich zum HD Filme schauen, Office Anwendungen und bisschen Spielen...( BD-Laufwerk brauche ich aber nicht)
Habe bei conrad dieses Angebot gefunden:

http://www.conrad.de/ce/de/product/876703/ASUS-A53SV-SX176V-NOTEBOOK-156-BRAUN

Was haltet ihr von dem Laptop?

Oder als Alternative den hier:

http://www.computeruniverse.net/pro...re-timelinex-5830tg-2414g75mnbb.asp?agent=288

Würde mich über gute Ratschläge/ Tipps / Anmerkungen sehr Freuen :)

Vielen Dank im vorraus!
 
also ich finde für unterwegs die 13,3 bzw 14 zoll notebooks besser ist meine meinung. evtl nen acer timeline x brauchst du es gleich? ansonsten vllt nen bisschen warten bis die auswahl an sb notebooks größer ist.
 
oder die Asus UL80VT wenn es keine anspruchsvollen Spiele sind
 
@Barni86: Wie lange würdest du denn warten? wollte spätestens ende des Monats bestellen...mein 2.ter Vorschlag war doch nen Timeline X ;)

@kea: was ist denn an dem Asus X4GSN besser? bis auf 14" statt 15"?
 
Die Grafikkarte ist ein bißchen stärker.
Die Acer Tastatur hat ein num block was die "Schreibtasten" trotzder 15" kleiner macht.
Zusätzlich hat der Asus ein bluray Laufwerk statt DVD wie beim Acer.
 
Wenn 15" und matt sein darf, würd ich fast den Xmg a501 in die runde schmeissen.

Dieser ist nicht nur matt sondern hat eine 1600*900 Auflösung :- )
 
@KIllerGER : hab ich auch schon in erwägung gezogen...nur find ich den Dell vom Design her total daneben gegriffen...ich weiß nicht wer das schön finden soll...

@ mr wasd: wenn ich mir nen Xmg zusammenstelle, bin ich über 800€ bei gleicher Leistung...
Ergänzung ()

Ich denke ich werde mich fürs Acer Timeline X entscheiden...es sei denn irgendjemand hat noch gute Argumente dagegen?!?
 
Zurück
Oben